Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Restaurants in Düsseldorf
This ad is presented to unregistered guests only.
Mira (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanische Restaurants in Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich suche ein wirklich gutes koreanisches Restaurant. Am liebsten in Düsseldorf. Kann mir da wer ein gutes empfehlen? Ggf. war jemand schon im Arirang? Wie ist das denn so? Oder gibt es da vielleicht ein besseres?

LG
Mira
Bauschi #2
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich komme zwar nicht aus düsseldorf und kann deshalb dort kein koreanisches restaurant empfehlen, aber wenn du mal nach limburg kommst, gibt es in einem stadtteil von limburg, linter, eines. *lecker*
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
dergio #3
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Hallo Mira!

Ich wohne nicht mehr in Duesseldorf, habe mich aber schon durch fast alle koreanischen Restaurants dort gegessen.

Das beste ist ohne Zweifel "Korea" auf der Bismarckstr. Da halten auch die LG Chefs ihre 'Geschaeftsessen' ab. Es ist allerdings auch nicht ganz billig.
Am haeufigsten war ich bei Kimchi auf der Worringer Str und Hansik auf der Klosterstr. neben Naniwa . Da schmeckt es ganz gut und ist auch nicht zu teuer.

Vovon ich auf jeden Fall abrate ist Dawara (einfach schlechtes Essen) und Shilla in der Altstadt viel Geld fuer nix besonderes. Arirang ist vom Essen her ganz okay aber fand sowohl die Bedienung als auch die Besitzerin sehr unsympatisch. Daher hat mir da eine Mal gereicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Mira (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Subject: DANKE!!!!!
Super Feedback! Vielen Dank für die Antwort. Werde gleich mal schauen, ob ich da für Freitag einen Tisch bekomme.

Lieben Dank aus Köln

die Mira
ionic #5
Member since Mar 2006 · 137 posts · Location: Köln
dergio, kennst du auch das Bussan Buffet Restaurant, dass direkt neben dem Korea ist?

Ich war letztens einmal dort und war ein bischen enttäuscht. Das Mittagsbuffet hat zwar gut geschmeckt, aber die Auswahl fand ich nicht gerade berauschend...

-ionic
dergio #6
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
ja klar!
Sorry, das gehoert natuerlich auch zu der Abraten-Liste.

Ich war dort einmal beim Nudelbuffet und teile deine Meinung, ionic.
Mira (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanisch essen
Sob - Reservierung ist gefixt. Ich mag ja den Koreanischen Akzent - fand ich echt süß die Reservierungsentgegennahme - Ich denk dann an euch, und werde dann ggf. nochmal ein Feedback posten. LG die Mira
younghee (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Subject: restaurants
hi mira.  kimchi has good dol-sot bibim bap and ok soondooboo.  da wa ra is good too....it's by asia market....they have good jajangmyun.....

good luck!

angrylilazngrl.blogspot.com
marelieb #9
User title: Gil
Member since Nov 2006 · 1 post · Location: Essen
Hallo Zusammen,

ich bin zwar etwas spät dran,aber ich muss doch hier ein paar Zeile schreiben.
Ich habe auch ziemlich viele Restaurants in Düsseldorf probiert,da schließe ich mich oben geschrieben Meinungen an,aber das Busan Restaurant Buffet fand ich nicht so schlecht wie da oben geschrieben ist. Allerdings für Anfänger!!
Ich kenne zwar das Nudelbuffet nicht,aber ich kann mir gut vorstellen,dass diverse Nudelsorten alleine nicht  wirklich zu begeistern  sind. Ich würde das Abendsbuffet freitags bis sonntags empfehlen. [Gal-bi-jjim] schmeckt allerdings sehr gut und es gibt viele verschiedene Kimchisorten,[Namul], Sushis, Suppen, Glasnudel usw. Ich bin ein paar mal  mit Deutschen Freunden,die koreanische Küche kennenlernen wollten, mehrmals dort gewesen. Die meisten waren sehr zufrieden(manche sogar mit anderen wieder dahin).
Zwar stank ich  jedesmal nach Essen(denn es ist da halt offene Küche aber es  gibt keine Dunstabsauge???),aber trotzdem gehe ich dahin gerne. günstig, ein paar Ausgewählte Sachen sehr lecker!!

Gruß aus ESSEN
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-05, 04:22:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz