Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
K-Pop <3
Gibt's Eigentlich Was Bessers? Nein Oder?
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
HarunaHikari #1
Member since Oct 2012 · 6 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: K-Pop <3
Hey Meine Lieben
Ich Denke Mal Hier Sind Ziemlich Viele K-Pop Fans Unterwegs
Mich Würde Mal Interessieren Welche K-pop Band Den Eure Erste War? Welche Band Hat Euch Dazu Gebracht K-pop Zu Mögen?
& Welche Bands Hört Ihr Sonst So?
Also Meine Erste K-pop Band War BIG BANG <3

So Und Ich Bin Bei Meinem Youtube Kanal Dabei Lieder Und Alben Hochzuladen Wäre Super Wenn Ihr Mal Vorbei Schauen Würdet
Sind Zwar Noch Nicht So Viele Videos Aber Bin Dabei Es Werden Noch Mehr xD

http://www.youtube.com/user/HarunaHikarii

Ihr Könnt Mir Auch Gern Bei Facebook Eine Nachricht Schicken
https://www.facebook.com/Haruna.20

Das War's Von Mir Bis Zum Nächsten Mal
ByeBye
This post was edited on 2012-10-10, 19:00 by HarunaHikari.
Avatar
byeongari #2
Member since Sep 2012 · 43 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post

SuJu wars!!! Ich bin mit vollem Herzen ELF ♥

Erste Band war Super Junior und bis jetzt hat sie niemand vom Thron geschubst^^
Schafft auch niemand mehr xD
Avatar
HarunaHikari #3
Member since Oct 2012 · 6 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bei Mir War's Zwar Big Bang (Die mich dazu gebracht haben K-pop zu hören) Aber Die Die Mich Dazu Gebracht Haben K-Pop Zu Lieben Waren Suju <3 Und DBSK^^
Rina #4
Member since Oct 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Subject: KPOP
Also bei mir wars auch BigBang :) Und die sind immernoch zusammen mit Block B meine Lieblingsband <3 ;) Ich hab sogar ein Cover mit einer Freundin gemacht (wens interessiert :http://www.youtube.com/watch?v=f_pQ6Y9ThN0 bitte aber nicht zu hart damit  urteilen, is mein erstes Cover xD) 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche von beiden Gruppen ich mehr mag also müssen sie sich Platz 1 wohl oder übel teilen ;)
Jan1 #5
Member since Oct 2012 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich glaub 2009 bin ich über 2NE1 gestolpert. Die Wege von Youtube sind unerklärbar. :-)
Ja so hat es bei mir angefangen.
Avatar
InZain #6
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 521 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
GSL and Starcraft ^^ in der Pause kamen da immer in Musikvideos ^^ ich glaube es waren wondergirls :D

Und da bin ich so allmählich reingeschlittert nu:D

Aber meine Lieblingsband ist t-ara :)
Flolinski #7
Member since Jan 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine erste Band war SuJu. Ich mag die Jungs zwar immer noch sehr gerne, aber danach haben sich SHINee und DBSK auf den Thron gequetscht. Auch wenn ich von der Trennung der letzteren Band immer noch nicht hinweg bin *schnüff* :(
Nu-Chan #8
Member since Feb 2013 · 3 posts · Location: Moskau
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Zuerst hörte ich etwas J-Pop (Kyara Pamyu Pamyu und Hatsune Miku).
Gangnam Style hat mich auf K-Pop gebracht, denn Es gibt ein zweites Gangnam Style Video mit Hyuna und dann habe ich Hyuna angeguckt (Bupple Pop und Ice Cream). Dann habe ich Super Junior *__* gefunden und dann 4Minute, 2ne1 und Girls Generation. Und jetzt werde ich mich vieleicht mal an SHINee und EXO und Boyfriend wagen. Aber SuJu bleibt die beste Band <3
SWEETSHINEE #9
Member since Mar 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
 SHINEE SAGT SCHON MEIN SÜßER NAME !!! Danach kam SUJU danach B2ST UND.....
Aber Platz 1. Ist und bleibt shinee !!! -_-
kleineHexe #10
Member since Dec 2012 · 100 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn man bis jetzt keine Ahnung von K-Pop hat. Was würdet ihr für Lieder oder Bands empfehlen um sich mal einzuhören?
JJ <3 #11
Member since Apr 2013 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
meine erste war big bang und von da auf 2ne1 gestoßen :D
Avatar
wollknoll #12
Member since Mar 2007 · 20 posts · Location: Mülheim
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine erste Band war damals (ca. 2007) Shinhwa. Danach habe ich angefangen mich für Korea zu interessieren.
hehehe   :-D  :-D  :-D
vanchux3 #13
Member since Jun 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
mein erster k-pop song war don't don von super junior und somit war suju auch meine erste fave-band :)
aber mittlerweile bin ich der absolute k-pop fanatiker ohne geht nciht mehr haha :D

ich stehe aber eher auf die boybands hehe und meine absolute lieblingsgruppe ist TEEN TOP <3
.. girl gruppen find ich nicht so toll ..
derya #14
Member since Jan 2014 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
"Boa" find ich super. Sie macht echt gute Popmusik.
korex (Moderator) #15
Member since Jul 2013 · 102 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Für alle K-Pop Fans, die sich dieses Jahr längere Zeit (mind. 2 Monate) in Korea aufhalten, ist vielleicht das aktuelle Event von Korea Tourism Organization auf visitkorea.com interessant:

http://german.visitkorea.or.kr/ger/HD/event/ger_20140121/e…
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-25, 12:11:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz