Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Autologin repariert
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Autologin gefixt
Moin!

Bei einem Update, welches ich gestern eingespielt habe, gab es leider einen kleinen Fehler, wegen dem ihr euch bei jedem Besuch wieder einloggen musstet. Das Problem habe ich jetzt behoben, allerdings müsst ihr euch noch ein letztes mal einloggen. Sorry für die Umstände!

Das Update sorgt übrigens dafür, dass eure Passwörter noch sicherer gespeichert werden, als das bisher der Fall war. Grund für die Umstellung waren die Passwortpannen einiger großer Dienste (Gamigo, last.fm, eHarmony, LinkedIn usw.). Für die, die sich auskennen: Bisher wurden Hash-Summen mit Salt gespeichert, ab sofort werden die Passwörter mit bcrypt gehash. Beim ersten Login nach der gestrigen Umstellung wird euer Passwort automatisch konvertiert, ohne dass ihr noch etwas machen müsst.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
karingel #2
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Dankeschön dem fleißigen admin!

Hatte mich heute schon gewundert.. immer neu einloggen~
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 09:13:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz