Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Autologin repariert
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Autologin gefixt
Moin!

Bei einem Update, welches ich gestern eingespielt habe, gab es leider einen kleinen Fehler, wegen dem ihr euch bei jedem Besuch wieder einloggen musstet. Das Problem habe ich jetzt behoben, allerdings müsst ihr euch noch ein letztes mal einloggen. Sorry für die Umstände!

Das Update sorgt übrigens dafür, dass eure Passwörter noch sicherer gespeichert werden, als das bisher der Fall war. Grund für die Umstellung waren die Passwortpannen einiger großer Dienste (Gamigo, last.fm, eHarmony, LinkedIn usw.). Für die, die sich auskennen: Bisher wurden Hash-Summen mit Salt gespeichert, ab sofort werden die Passwörter mit bcrypt gehash. Beim ersten Login nach der gestrigen Umstellung wird euer Passwort automatisch konvertiert, ohne dass ihr noch etwas machen müsst.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Dankeschön dem fleißigen admin!

Hatte mich heute schon gewundert.. immer neu einloggen~
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-27, 08:01:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz