Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
suche tandem
in Muenchen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Marie (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: suche tandem
Hallo,

hier in München suche ich einen(eine) Tandempartner(-in), wer halt deutsch-koreanisch austauschen möchte. Ich bin Koreanerin und Germanistik-Studentin an der Ludwig-Maximillian-Uni. Hoffentlich lerne ich bald einige nette Leute kennen.

Liebe Grüße

Marie
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Marie, willkommen an Board! ^_^

Leider wohne ich nicht in München, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Tandempartner. Falls du Fragen hast (z. B. zu Deutsch bzw. Deutschland) helfen wir dir natürlich gern.

Viele Grüße, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
qwertzu67 #3
Mitglied seit 10/2006 · 118 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Marie ~ 안녕하세요
Ich wohne zwar gerade in Augsburg, bin aber wahrscheinlich jedes Wochenende in München. Wenn du willst könnnen wir uns mal treffen. War heute in der koreanischen Schule, aber da gab es leider nur einen Anfängerkurs. Ich war letztes Jahr für ein halbes Jahr in Korea und hab dort auf der 국제교육진흥원 koreanisch gelernt. Wenn du willst schreib mir einfach mal eine E-Mail: qwertzu67@hotmail.com
꼭 연락 해주세요 ^^
Sabse (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ich bin bald in muenchen
Hi Marie!
Ich wohne zur Zeit in Korea, aber nur noch bis Ende Dezember. Dann werde ich nach Muenchen ziehen und erstmal mir einen Job suchen...ab oktober naechsten jahres werd ich dann auch da studieren. Ich hab vier Jahre koreanisch gelernt, aber nur in einer AG...wuerde gern mehr lernen und wuerde mich freuen, wenn wir in kontakt treten koennten und uns dann auch vielleicht mal in muenchen treffen koennten!
lg Sabse
chulito #5
Mitglied seit 10/2006 · 2 Beiträge · Wohnort: Muenchen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hallo Maria

bist Du noch auf der Suche nach einem Tandem-Partner?
Ich komme aus Muenchen und bin auch auf der Suche.
Melde Dich doch mal bei mir und schreib mir ne eMail, wenn Du wieder im Forum bist ...
Andi
Avatar
Molki #6
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fündig geworden?
Hi,

solltest Du noch nicht fündig geworden sein, dann melde Dich einfach bei mir unter molkiman@web.de

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
toki (Ehemaliges Mitglied) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Betreff: tandempartner
Hallo qwertzu67,

seit langem war ich in diesem Forum nur selten, deswegen schreibe ich erst jetzt.
Vermutlich hast Du schon irgendewelche(n) für Tandem gefunden? Falls nicht, melde Dich einfach bei mir oder unter der privaten Adresse toki-park@web.de.

Grüße

toki
toki (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Betreff: Tandem
Hallo Sabse,

seit langem war ich in diesem Forum nur selten, deswegen schreibe ich erst jetzt.
Vermutlich hast Du schon irgendewelche(n) für Tandem gefunden? Falls nicht, melde Dich einfach bei mir oder unter der privaten Adresse toki-park@web.de.

Grüße

toki
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:08:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz