Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kpop lover (stuttgart und umgebung!!)
meldet euch pls!! ^^
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
와네사 C. #1
Benutzertitel: 안녕하세요   ^^
Mitglied seit 07/2012 · 5 Beiträge · Wohnort: nähe Tübingen/Reutlingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop lover (stuttgart und umgebung!!)
안녕하세요.. bin neu hier im forum. ^^

suche nach "K-Verrückten", denn ich kenn keine ,die sich für korea und alles was damit zu tun hat interesiern!! -_- des is sooo frustrierend!! ^^ jedes mal wenn ich mit meinen freunden oder meiner fam. darüber reden will, komm ich mir vor als ob die mir nich mal zuhören und ihnen des ganze aus den ohren hängt.. -_- und da ich an nichts anderes als an korea, Kpop, K-Drama´s usw. denk und in der schule meinen block auf hangeul vollkritzel, denken wahrscheinlich viele ich bin irre ^^ naja.. manche tun auch so als ob es sie interessieren würd (wofür ich dankbar bin ^^) aber ich merk, dass des net so is.
ist ja auch egal.. ich sollte hier jetzt net so rummeckern ^^ auf jeden fall wär des toll mit K-Lovern zu chatten.. die haben dann wenigstens ne ahnung davon wie wichtig des ganze is!! ;D
genug gelabbert.. ^^ schreibt mich einfach so schnell wie möglich an.

P.S.: wär echt nett wen ihr noch nen tipp hättet wo man hangeul lernen kann (so um tübingen/reutlingen rum)
P.P.S: wär auch cool wenn´s hier in der gegend VIP´s geben würd ^^
Gimchi #2
Mitglied seit 04/2012 · 21 Beiträge · Wohnort: Heidelberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
wenn du VIPs finden willst, auch in deiner Nähe, dann schau mal hier: www.bigbang.de.vc vorbei ;)
Im Forum findest du sicher welche aus deiner Nähe :D
와네사 C. #3
Benutzertitel: 안녕하세요   ^^
Mitglied seit 07/2012 · 5 Beiträge · Wohnort: nähe Tübingen/Reutlingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
감사함니다 für den Tipp. ;) echt nett von dir. wer sind deine favorites?
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Falls Du Facebook hast:

http://www.facebook.com/BigBangGermanVips
와네사 C. #5
Benutzertitel: 안녕하세요   ^^
Mitglied seit 07/2012 · 5 Beiträge · Wohnort: nähe Tübingen/Reutlingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
auch dir thx für den tipp ;D wegen was mögt ihr eigtl. korea? des is eigtl. immer so die erste frage wo ich K-Lovern stell XD interressiert mich jedesmal. :)
RiYeon #6
Mitglied seit 08/2012 · 2 Beiträge · Wohnort: Tübingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hier hier hiiieer *mich meld*
Ich komm aus Tübingen und hab gaaaanz genau das selbe Problem wie du! xD
와네사 C. #7
Benutzertitel: 안녕하세요   ^^
Mitglied seit 07/2012 · 5 Beiträge · Wohnort: nähe Tübingen/Reutlingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: @RiYeon     geil ^^
annyeong ^^ is ja irre.. ich bin aus Ofterdingen.. kensch des? is echt nervig wenn es einem so geht oder? XD ich find des jez iwi geil das es jemanden in tü gibt dem es auch so geht... sry.. bin jez aufgeregt ^^ wegen was magst du korea? kpop, k-drama, oder wegen was? ich iwi wegen allem XD und wie hast du "k-zeug" kennengelernt? kansch du hangeul? sry.. frag viel ich weiß.. pls schreib back ^^
Dieser Beitrag wurde am 13.08.2012, 20:10 von 와네사 C. verändert.
RiYeon #8
Mitglied seit 08/2012 · 2 Beiträge · Wohnort: Tübingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe >.<
Klar kenn ich das wohn nämlich um genau zu sein in Mössingen *-*
Ja das ist wirklich nervig xD Whaa finds auch so toll dass es in der Umgebung noch nen kpop fan gibt *O*
ich mag korea wegen vielem.. die musik, die dramen, die männer XD *hust* und iwie auch wegen allem ^^
Wie ichs kennen gelernt hab.. hab vorher auch so jpop usw gehört und hab irgendwann mal mirotic von tvxq gehört und dann hat sich das irgendwie immer weiter entwickelt und wie wars bei dir? ^^
nee kann leider kein hangul und du?
achwas ist kein problem ^^
mirasol #9
Mitglied seit 05/2010 · 28 Beiträge · Wohnort: Tübingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 세종학당 King Sejong Institute
Hallo Leute.
In der zweiten Jahreshälfte wird jetzt auch in Tübingen eine Zweigstelle des König Sejong Instituts - das koreanische Äquivalent zum deutschen Goethe-Institut - eröffnet. Wenn es nähere Infos dazu gibt, werde ich davon berichten. Jedenfalls wird es da koreanische Kultur-Veranstaltungen und Sprachkurse geben. Wie sicher bekannt, gibt es in Tübingen eine Koreanistik, die das Institut auch leiten und unterstützen wird.
Wenn ihr also Interesse an Korea und Koreanisch habt, seid ihr dann ab demnächst in Tübingen an der richtigen Adresse... ;)
Liebe Grüße~
와네사 C. #10
Benutzertitel: 안녕하세요   ^^
Mitglied seit 07/2012 · 5 Beiträge · Wohnort: nähe Tübingen/Reutlingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #8
ebenfalls sorry dass ich erst jez zurück schreib :( hoff du hast noch interesse zum schreiben ^^ du bis von mössingen? voll cool..
ernsthaft jez? beim mir wars fast genau so.. hab mich erst für mangas, animes und später auch für die musik interessiert (Alan war meine Lieblingssängerin wegen ihrer stimme, wenn du sie kennst). dann hab ich ne thailändische schwägerin bekommen und als wir ihre familie in thailand besucht haben, hab ich in dem zimmer von ihren 2 cousinen SHINee´s the shinee world und TVXQ!´s mirotic alben gesehen und dann in youtube nachgeschaut (weil mich interessiert hat was für musik teenager dort so hören), hab des mv zu mirotic gesehen und kpop geliebt xD und dann hat sichs au entwickelt ^^ eben auch zu den dramen,... hin ^^
schon lol dass wir beide erst japanisches mochten und dann mirotic uns zu kpop führte ;)
und koreanisch kann ich nich so ganz.. ich hab des alphabet gelernt und kann jez praktisch lesen und schreiben aber vokabeln oder grammatik hab ich nich so viel drauf... ^^

hoff du ließt des hier irgendwann weil ich erst jez schreib ^^ in mössingen gibts nochmal jemand der kpop mag ^^ ne freundin von mir.. und noch jemand den ich nich kenn aber auch nach stuttgart zum letzten treffen kommen wollt aber dann doch nich konnte...(kann dass sein dass du dass sogar warst?)...

lg Vanessa
Ani Marie #11
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Omg ihr kommt alle aus meiner Nähe *^*
Das ist voll cool :D
Ofterdingen ist z.B. 17 Minuten von mir entfernt ;)
will #12
Benutzertitel: will
Mitglied seit 09/2016 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Haha wow wusste gar nicht das so viele Kpop Lover in Stuttgart sind wohn auch in Nufringen ist so 30-40 min von Stuttgart entfernt^^
insylu #13
Mitglied seit 10/2014 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey :) Ihr könnt auch gerne mal beim koreanischen Stammtisch Stuttgart vorbeikommen, da gibt es auch immer viele K-Pop Fans! http://korea-stuttgart.de Wir treffen uns zum Beispiel nächsten Samstag wieder.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 14:39:26 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz