Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch-Kurs in Essen
This ad is presented to unregistered guests only.
Bastian #1
Member since Mar 2006 · 11 posts · Location: Gelsenkirchen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Kurs in ESSEN!!!
Seit gegrüßt Leute,
ich habe am letzten Sonntag als ich Soju saufen war von jemandem den ich kenngelernt habe, wärend des saufens, dass es in ESSN einen Koreanischkurs gibt! Ich hab nich alles mitbekommen aber keine Sorge den gibt es wirklich! Der its immer Freitags und kostet 15€ im Monat! Ich wollte euch nur darauf hinweisen und wer dort in der nähe wohnt kann sich ja bei mir melden! ich werde nächsten freitag dort hingehen! Ich kann euch noch die Adresse nennen da ich den jenigen noch einmal anrufen muss.

MSN greynox@web.de

Hochachtungsvoll
Bastian

Auf Auf und Davooonnn!!!
Bastian #2
Member since Mar 2006 · 11 posts · Location: Gelsenkirchen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich war dort!
Seid gegrüßt Leute,
ich war nun letzten Freitag dort!
Das ganze ist in der nähe des Bahnhofs. der ort ist eine Berufschule und ein Student ist der Lehrer!
Der Unterricht findet jeden Freitag um 17:30Uhr statt und geht bis 18:15Uhr.

Die Verbindungen dort hin sind wie folgt:

Mit der "U17" richtung "Magarethenhöhe" dort steigt ihr "Essen-Bismarckplatz" aus. Benutzt den Ausgang Friedrichstraße und geht die Rolltreppe hoch und das gebäude was ihr unmittelbar vor euch seht, ist die Berufschule!

Mit dem "Bus 196" richtung "Essen West S" fahrt ihr zum selben Zielort und dann wenn ihr einfach aus dem Bus teigt seht ihr auch direkt die Schule!

Ihr geht dann durchs Tor, dann die treppe hoch durch die tür haltet euch links geht wieder durch eine Glasstür.. falls ihr Koreanisch hört seid ihr richtig^^

Ihr könnt euch aber ruhig bei mir melden falls ihr interesse habt!^^

Hochachtungsvoll
greynox
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-10, 13:52:20 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz