Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
lange nicht gesehen~
a
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kyu (Q) (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: lange nicht gesehen~
Hi Hi, ich bins!

Wie geht es ihnen ?
uff... es tut mir leid. ich komme hier erst nach 5 Monate. ich hatte viel zu tun, trotzdem ist das echt wahr, dass ich absolut faul und traege. Vor kurz begann mein letztes Semester an der Uni.
Deshalb soll ich mehr beschaeftigt sein und um dem Beruf sorgen. Na ja..
Aber ploetzlich bemerkte ich, dass ich Deutsch wieder eifrig lernen. : )
also. ich suche jemand , der Deutsche in Seoul ist und Koreanisch regelmaessig lernen will und sich dafuer interessiert, als Tandempartner. wie fueher habe ich leider immer noch kein Handy.

so schicke mir E mail, wenn jemand moechte !
Dann noch schoenen Tag und viel Spass.
bis heute an komme ich oefter : )

Ciao~~

Email : bisoncho@hotmail.com


p.s. ich bin so dumm wie ich mein ID und Password veressen habe.  ㅜ.ㅜ
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kyu, willkommen zurück! :)

Deine ID ist Kyu. Um ein neues Passwort anzufordern, gib einfach deine ID ein und drücke "Login". Dann kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen: Das Kennwort ist falsch." und dahinter ist ein Link, mit dem du ein neues Passwort anfordern kannst. Wenn es nicht geht, schreib mir eine Email, ich kann das Passwort auch für dich ändern. ~

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:58:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz