Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
marzo #1
Mitglied seit 09/2006 · 3 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea in Berlin
Hallo!

Ich lebe und studiere in Berlin. Ich habe vor einiger Zeit zufällig eine Koreanerin kennen gelernt. Sie hat mein Interesse an (Süd-) Korea geweckt. Mit anderen Worten, Korea ist nun mehr für mich als nur LG, KIA oder Samsung. :-D

Bedauerlicherweise musste die Koreanerin wieder zurück nach Südkorea. Leider ist der Kontakt auch abgebrochen.  :'( Auch war die Zeit zu kurz, um zu den anderen Koreaner, die ich durch sie kennen lernte, einen guten Kontakt herzustellen.

Ich würde mich freuen, auf diesen Weg Koreaner in Berlin kennen zu lernen. Ich kann immerhin schon auf koreanisch anstoßen und mich entschuldigen, aber ich würde gerne noch ein paar Wörter mehr sprechen können.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen! :-)


Schöne Grüße
Stephan

stephanreichert@yahoo.de
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2006, 22:19 von marzo verändert.
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey Stephan!

Hier kannst du 'ne menge lernen ;) Wenn du fragen hast, einfach stellen! ^^

greetz Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:54:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz