Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo aus Muenster
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
geumhakang #1
Mitglied seit 09/2006 · 22 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo aus Muenster
Ich habe mich gerade registriert...

Hallo zusammen,
ich bin Koreanerin, aus Pusan(Busan), Korea. Vielem ist sicher diese Stadt bekannt. Es war sicherlich gut zu sehen wie voll Haeundae Beach im Sommer ist(in den Photos hier habe ich gesehen...:)  war ich sehr froh!!)

ich bin seit 2003 in Deutschland, studiere Zahnmedizin(im 5. Semester)
Ich bin hier begeistert, wie viele Deutschen in meinem Land und meiner Kultur sich interessieren!!

Gruss, Geum Ha
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo 금하, willkommen an Board! ^_^

Habe ich deinen Namen richtig geschrieben?

Ja, Busan kenne ich natürlich. Ich war auch schon einmal dort, leider viel zu kurz. Abgesehen von An- und Abreise war ich nur einen Tag dort. Aber es hat mir gut gefallen. Hier habe ich ein bisschen dazu geschrieben: http://blog.meet-korea.de/2005/08/28/busan/ Ich möchte gern nochmal dorthin und es besser kennenlernen. ~

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
geumhakang #3
Mitglied seit 09/2006 · 22 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, richtig! super!
mein Name gehoert nicht zu den beliebten typischen koreanischen weiblichen Namen, wie Ji-young etc.
ich freue mich dass du schon in Busan war und die Stadt dir gefallen ist.
Was am schoensten in Busan ist sicherlich Straender.
Ich vermisse immer Straender und das Meer in Busan, da ich jetzt nicht so oft sehen kann.
ah! auch noch frischr Fisch!!
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Dein Name hat mich an den Film 친절한 금자씨 erinnert. :)

Leider war ich in meinem ganzen Koreaurlaub nur ein einziges mal am Strand: In Pohang, direkt neben POSCO. Dort war es leider nicht so schön. Sonst hat es sich leider nie ergeben, dass ich zum Strand gekommen bin. Aber wenigstens habe ich den 태종대공원 gesehen, dort war es sehr schön.

Warst du schon mal in Deutschland am Strand?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
geumhakang #5
Mitglied seit 09/2006 · 22 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
Nein, leider nicht in Deutschland. Ich war einmal in Den Hagg im Winter.
Das war nicht so schoen. grauer Himmel, graues Meer...
Ich moechte mal zum Ostsee fahren, wenn ich von der Pruefungen befreit werde.
Gruss, Geum Ha
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 22:03:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz