Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Suche dringed Übersetzer für koreanischen Filmemacher
This ad is presented to unregistered guests only.
progr@kaliber35.de #1
Member since Jun 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche dringed Übersetzer für koreanischen Filmemacher
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite für das KALIBER35 Munich International Short Film Festival, das vom 21. - 27. Juni stattfindet. Derzeit haben wir um die 15 Regisseure aus aller Welt zu Gast in München, unter ihnen auch der südkoreanische Filmemacher LEE Sang-su, der letzten Mittwoch in München angekommen ist. Leider sind seine Englisch-Kenntnisse nicht so gut wie erhofft, weshalb ich jetzt ganz dringend nach jemandem suche, der für Sang-su im Rahmen unseres Festivals ein wenig dolmetschen könnte. Heute Abend und am Montag wird sein Film Girl A gezeigt und eigentlich war im Anschluss ein Publikumsgespräch geplant, das aufgrund der sprachlichen Barriere ausfallen müsste.. Falls jemand aus diesem Forum Lust hätte, uns aus der Patsche zu helfen und heute oder Montag Abend ein bisschen zu übersetzen, wäre ich total dankbar! Auch für die anderen Abende bis zum 27. Juni wäre es natürlich schön, wenn jemand Sang-su zur Seite stehen oder ihm ein bisschen die Stadt zeigen würde. Im Gegenzug können wir Freikarten sowie eine kleine Aufwandsetschädigung anbieten.
Dieses Jahr haben wir zwei südkoreanische Filme in unserem Programm, das könnte euch also interessiere...
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir doch einfach, mein Username ist auch meine Adresse..
Lieben Gruß
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 21:11:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz