Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Work & Travel in Südkorea
This ad is presented to unregistered guests only.
Softdrink #1
Member since Jun 2012 · 2 posts · Location: Stuttgart
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Work & Travel in Südkorea
Hallo,
      Ich hätte paar Fragen zu einem Work & Travel Auslandsjahr in Südkorea (12 Monate).
   
     Was mich stutzig gemacht hat ist die Jobsuche. Kriege ich in Südkorea einen Job wenn ich nicht perfekt koreanisch spreche? Muss ich mir sorgen machen, dass ich womöglich nach 3 Monaten schon zurückreisen muss weil mir einfach das Geld ausgeht? Welche Jobs eignen sich am besten für ein Work & Travel?
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn ich quer durch das ganze Land Riese, wird es bestimmt nicht schwer billige Unterkünfte für paar Nächte zu finden. Was ist aber wenn ich zb. 3 oder 4 Monate in Busan verbringen möchte oder in Seoul?

Vielen Dank schonmal für Antworten!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-16, 10:10:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz