Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Vorschläge_für_Grillplätze_im Juni
This ad is presented to unregistered guests only.
tangit #1
Member since Oct 2011 · 52 posts · Location: Berlin-Pankow
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Vorschläge_für_Grillplätze_im Juni
Hallo alle zusammen,

wir wollen ja im Juni grillen. Ich habe im Kundenmagazin der BVG ;) ein paar Grillplätze entdeckt.

Hier meine Vorschläge:
1. Grillen im Mauerpark: U2/Eberswalder Str. oder Schönhauser Allee
-hier kann man sich sogar einen Grill und Kohle in der Strandbar Schönwetter (Bernauer Str.63) mieten

2.Grillen im Monbijoupark: Oranienburger Str.
-hier kann man auch Tischtennis und Basketball spielen

3. Grillen auf der Tempelhofer Freiheit: U6/Tempelhof oder Paradestr.
-hier kann man in drei ausgewiesenen Bereichen, jeweils in der Nähe der Parkeingänge grillen

Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Anke
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@tangit
Danke für die Anregungen. :-)  :-)
Mal sehen was die anderen dazu meinen.
Kann man gerne dort machen.

Da Tiergarten verboten ist werden die Leute gerade bei den zentralen Grillplätzen mehr werden..



**************************************************************************
meine private Meinung:
schlesischer Busch ist sehr gut.
auch Tanke in der Nähe (WC!)
abends kann man dann in ein Kreuzberger Kneipchen gehen zum aufwärmen, Abend ausklingen lassen.
Wir, meetkorea, waren schon mal da.

Tempelhof kenne ich nicht die Grillplätze klingt aber.. interessant.

die beiden anderen Plätze habe ich schon gesehen Mauerpark  geguckt an Wochenende
und im Monbijou selber gewesen. Unter der Woche> sehr nett!, dann Fr abend/Sonnabend..
absolut überfüllt, die Art Leute ganz andere als bis Freitag (ich geh da nicht wieder hin sonst
explodiere ich :( )
Im Monbijou hatten sie zur Kirschblüte! dort gerade einen (Park)Baum mutwillig ramponiert, sehr freche Leute,
ich hatte noch mit ihnen diskutiert. sinnlos... da wurden auch richtig Reviere 'abgesteckt'..
Habe keine Lust mich fremdzuschämen.. Monbijou gehe ich dann nicht hin.
Mauerpark ist  sehr voll und dann auch müllig (Glas!)
..wie gesagt meine private Meinung.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 06:32:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz