Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Studiengang: Oriental Medizin in Deutschland (der Schweiz, Oestreich) oder Frankreich
Koreanische Studentin würde in Deutschland studieren
This ad is presented to unregistered guests only.
bluephilosopher #1
Member since May 2012 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Studiengang: Oriental Medizin in Deutschland (der Schweiz, Oestreich) oder Frankreich
Hallo,

 meine gute koreanische Freundin macht momentan in Iksan den Studiengang: Oriental Medicin, im 4 Semester. Es dauert noch 4 Jahre, bis zum Abschluss. Sie würde aber gern in Deutschland (der Schweiz, Oestreich) studieren.

Leider kannst sie kein Deutsch, nur bisschen Franzoesisch, Englisch kann sie aber gut, und auch bisschen Chinesisch.

Ich habe für sie im Internet rumgesucht, leider gibt´s nur einen Studiengang Biomedicine an FH Aachen. Deshalb frage ich euer, ob es  ein medizinische  Studiengang hier gibt? Wie wäre das dann in Frankreich?

Jedes Vorschlag wäre dankbar.

Grß

Zhejun
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-05, 18:04:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz