Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo Leute ! ich bin neu
aus Berlin !
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
huanhuan516 #1
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo Leute ! ich bin neu
HI..Ihr süsse ! ich bin eine Chinesin und  komme aus Berlin . ich mag Korea sehr sher , ich bin gestern zu einem koreanischen Karaoke gegangen und es hat mir Spaß gemacht!! es gab ein koreanischen Junge,der sehr gut singen konnte und gut aussah. :-p ich glaube ich bin verliebt in seine Stimme.!! und die koreanische Lieder waren eifach toll ! ich kenne auch viele koreanische POP STARS ..
  ich will paar Koreaner/Koreanerin kennenlernen !  :-)
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo HuanHuan516,

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Hoffe Du hast Glück mit Deiner Suche  ;-)

Ich empfehle Dir in diesem Bezug noch folgende Website:

http://www.hangaram.de/

Viel Grüsse nach Berlin  ;-)
Avatar
huanhuan516 #3
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
 es ist sehr nett von dir ! bist du ein koreaner ?
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Moin huanhuan516!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ~ Nein, Martin ist (wie ich) Deutscher und wohnt in München.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #5
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo HuanHuan516,

Wie schon Johannes geschrieben hat bin ich Deutscher aber in Herzen doch ein wenig Koreaner ;-)

Viele Grüsse  :-)
Avatar
Hong Hu #6
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Martin:
Wie schon Johannes geschrieben hat bin ich Deutscher aber in Herzen doch ein wenig Koreaner ;-)


Ich glaube, dass ist hier jeder ;)
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
dergio #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo HuanHuan.

Schoen, dass du hierher gefunden hast.

In meinem koreanisch Kurs an der Yonsei Universitaet waren auch zwei Chinesen.
Sie haben mandarin gesprochen. Sprichst du auch mandarin, oder kantonesisch?

Ist Huan Huan (Hwan Hwan) dein richtiger name?
Wie schreibt man das auf chinesisch bzw hanja?

Sorry fuer meine vielen Fragen..

dergio  ;-)
Avatar
Martin #8
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,
 
Denke mal Mandarin!
Kantonesisch spricht man nur in Hong Kong und in der Guangzhou Province!
Huan Huan, ist das richtig?
Avatar
huanhuan516 #9
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
 es freue mich euch kennenzulernen !! ihr seid soooooooooo nett!!! :-D
ich heiße Huan , auf Chinesisch wird 欢 geschrieben. Es bedeutet glücklich^^
  Martin hat Recht, ich speche Mandarin aber ich kann auch kantonisisch verstehen und sprechen,weil meine Eltern und meine Verwandte  auch kantonesisch sprechen . ;-) ich bin südschinesin !!
  viele chinesiche Mädchen mögen koreanische Sänger , Schauspieler usw. warum mögt ihr Korea?
 Ich werde wahnsinning !! ich muss immer an ihn denken ,obwohl ich ihn nur einmal gesehen hab!!

 
    Hab euch lieb!!
 
  Grüße von Huan !
Avatar
Bulgogifresser #10
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
freut mich sehr... ich lebe auch in berlin! spreche auch kantonesisch, aber zeimlich schlecht mandarin (tut mir leid, englisch ist wichtiger finde ich =) ... lerne schon seit 1 1/2 jahren sehr flessig koreanisch. Wenn du sehr gerne koreaner kennenlernen willst geh doch auf hangaram.de . da findet manchmal events statt(von kyopos organisiert). notfalls kann ich dir auch welche vorstellen =)
Dieser Beitrag wurde am 13.09.2006, 17:28 von Bulgogifresser verändert.
Avatar
Martin #11
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #9
Hallo Huan Huan,

Die meisten hier haben durch Reisen, Freundin ( Frau ), Sport ( Taekwon Do ), Filme und der schönen Kultur interesse an Korea bekommen! Natürlich gibt es auch Leute hier die Korea wegen K Pop oder den Koreanischen Dramen mögen ;-)

War mal zufällig im gleichen Hotel in Shanghai wie eine berühmte Koreanische Sängerin...war schon beeindruckt wie viele junge Mädchen die ganze Nacht das Hotel verbarikatiert haben  :-D

Ansonsten "Keep Cool" nd nochmals viel Glück !

P.S.
Darf ich Fragen wie alt Du bist?
Avatar
Bulgogifresser #12
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@martin du bist bestimmt sehr interessiert an der chinesischen kultur? ich zumindest finde china halb so interessant wie korea. ich finde auch die menschen sind viel freundlicher als chinesen. oder vllt liegt es nur daran, da ich selbst einer bin und sozusagen kein bock auf die eigene kultur habe ^^
Avatar
Martin #13
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Bulgogifresser,
Bist Du Chinese?
Also ich mag natürlich die Kultur in China !!!
Wenn man ehrlich haben alle Länder in Asien Chinesischen Einfluss!
Ich verstehe Dein Argument mit der Freundlichkeit ....aber es gibt Landesteile in China wo die Leute doch auch sehr herzlich und freundlich sind!

Denke schon das es bei Dir daran liegt das Du einfach was anderes sehen willst  ;-)

Viele Grüsse!
Avatar
huanhuan516 #14
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
 HI ! Leute~ich bin wieder da !
   Heute war echt ein schlimmer Tag für mich ..  :-/  In der Schule war mir sooooo langweilig , dass ich mehrmals im Unterricht einschlafen konnte. In der 1.2.Stunde hatte ich Sport ..und ich bin 30min lang gerannt! jetzt tut es überall bei mir weh -___-!!!
 an Bulgogifresser : freue mich dich kennenzulernen ! bist du ein Chinese ? ich stimme dir zu , ich interessiere mich auch nicht auf chinesische Kultur . :-p wie alt bist du denn ? Ist Koreanisch schwer zu lernen ???
 an Martin:hast du eine koreanische Freundin oder hast du Taekwon Do gelernt ?oder warst du schon mal in Korea? ich würde gerne in Korea fahren,es gibt bestimmt viele interessante Dinge ! Du hast aber Glück ,dass du  eine berühmte Koreanische Sängerin gesehen hast.. weißt du wie sie heißt??
 ich bin seit 2 Jahren in Deutschlan und bin 16 jahre alt  :-D

        Grüße von mir !
Avatar
Bulgogifresser #15
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wuas? 2 Jahre in Deutschland und schon so gut deutsch? Da warst du bestimmt 14. Dachte immer, wenn man mit 8 Jahren nach Deutschland kommt, hat man schon Probleme. Wahnsinn. Koreanisch ist ein wenig einfacher als Chinesisch, vor allem das Schreiben. Es gibt keine leichte Sprache. Ich finde die koreanische Grammatik hat es in sich und man macht auch sehr gerne keinen Punkt, sondern machen sehr gerne lange Sätze.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:39:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz