Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo Leute ! ich bin neu
aus Berlin !
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #16
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4096
Hallo Huan Huan,
kannst Du den in der Schule schlafen?

Also ich war schon paar mal in Korea und habe dadurch einige Freunde gefunden :-D
Ansonsten mag ich aber den "Lifestyle" in Korea und in anderen Asiatischen Ländern wie Japan und Taiwan sehr gerne!
Leider habe ich niemals nach den Namen der Sängerin gefragt ...war auch schon 5 Jahre her!

Da Du gerne K-Pop hörst habe ich hier 3 Songs die ich doch gerne höre auch wenn das erste ziemlich schnulzig ist..das zweite macht Laune und das dritte ist was für Dich  ;-)
Viel Spass  ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=fAJ-pCZLVSc

http://www.youtube.com/watch?v=dKxyjJ3ZofI

http://www.youtube.com/watch?v=m3uqHMHaKRE

Grüsse ;-)
Avatar
Bulgogifresser #17
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
와! 사랑안해 노래 너무 좋아요. 고마워요!
Avatar
huanhuan516 #18
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #16
   Gott! ich habe soo viele Hausaufgaben auf, se nervt! am liebsten will ich zu Hause schlafen und nicht in die Schule gen ( das denkt jeder! :-D )
Martin !die Lieder,die du mir empfohlen hast ,sind einfach coooooooooool . das 3 Lied kenne ich schon. BI RAIN ist sehr berühmt in China ! ;-)  ist Korea schön?! oh, Japan und Korea sind meine Traumländer~^^ 
 was heißt 와! 사랑안해 노래 너무 좋아요. 고마워요??? Bulgogifresser ~ du kannst mir ja paar koreanische wörter beibringen wenn du willst ~ als ich nach Berlin kam, konnte ich kein Deutsch sprechen ,nicht mal ein einziges Wort! es war sehr hart und sehr fremd  für mich ...
  wie alt seid ihr denn und wo wohnt ihr?
Avatar
iGEL (Administrator) #19
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich komme aus Kiel (da oben im Norden ^^) und bin 27.

was heißt 와! 사랑안해 노래 너무 좋아요. 고마워요???
Ich bin noch nicht so gut in Koreanisch, aber ich versuch es mal:

와 = wow
고마워요! = Vielen Dank!
사랑안해 = Ich liebe dich nicht (Titel des ersten Liedes)
사랑안해 노래 너무 좋아요 = Das Lied 사랑안해 mag ich total gern

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hong Hu #20
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
jaha Japan und korea sind schon cool....obwohl ich Korea besser finde ;)
Zum einen, weil ich 사물놀이 mache und zum anderen, weil koreanisch meine Ansicht nach viel besser ist ;)

greetz Nico

P.S. Ich bin 16 und wohn in Mainz^^
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
huanhuan516 #21
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
  yu hoo...  ..^^ gestern wollte  ich zum karaoke~man!!meine mutter lässt mich nicht raus..weil ich den mann/junge (weiß nicht mal wie alt er ist)wiedersehen wollte..  ah .es ist alles vorbei
IGEL: bist du ein student?gibt es in der Uni viele Asiaten?? du kannst schon ein bisschen koreanisch ? ist es schwer auszusprechen?? heißt du Johannes? ( man...bin ich dooooooof..hab so viele Fragen!)
 Hong Hu:(사물놀이??)was ist das ? kannst du mal übersetzen? du bist so alt wie ich! hahahaha ~  mein sternzeichen ist stier,und deins?
 
   was macht ihr in eurer Freitzeit? ich siten nur zu hause rum und bla bla bla ................^^

 Hab euch lieb
Avatar
Bulgogifresser #22
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@igel wow.... du machst fortschritte und ich denke mal du bist sehr sehr fleissig. ich versuche auch zu lernen, schaffe das meistens nicht.

ich bin schon 20 und lebe in berlin. 사물놀이 = Samulnori ist ein koreanisches Musikgenre und die moderne Bühnenform aus traditioneller koreanischer Perkussionsmusik.Samulnori heisst wörtlich übersetzt "Spiel der vier Dinge" (sa = vier; mul = Gegenstand; nori = Spiel) und ist aus der traditionellen Musik der Landbevölkerung hervorgegangen. Dabei entnimmt Samulnori dieser Bauernmusik rhytmische Strukturen und Instrumentierung, die Jahrhunderte lang überliefert wurden, und entwickelt diese für die modernen Bühnen technisch weiter. Das Genre entwickelte sich seit den späten 70er Jahren in Südkorea. Der eigentliche Hintergrund dieser Musik war das Zusammenführen von Mensch und Natur in Zeremonien und hatte auch immer einen sehr spirituellen Charakter.

quelle: wikipedia

viel glück!
Avatar
Hong Hu #23
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Bulgogifresser 고마워요^^ Der Erfinder ist Kim Duk Soo, der absolute mega Pro^^ leider gibt es keine Videos mehr bei youtube, sonst hätt ich den Link hier reingestellt T.T

@huanhuan516 Ich bin Widder....also älter....hehe^^

tjo ich lern koreanisch, samul ein bisschen^^ und bin Sportschütze^^ (Hessenmeister...hoho^^) und dann zock ich noch gern PC wenn das die Schule zulässt :(

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Bulgogifresser #24
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
du multitalent hong hu ^^
Avatar
Hong Hu #25
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Bulgogifresser ach was ^^;; bin ich doch gar nicht ^^;; !!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Sani #26
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Hong Hu doch das bist du ^^ Bin beeindruckt, zuerst von deinem Sprachtalent, Hobby und jetzt Hessenmeister...  :huh:  Hatte vielleicht als erste dein Posting gelesen, wollte Ähnliches äußern, dann aber wollte gucken, wie man es auf Deutsch angemessen ausdrückt, hihi
Avatar
Hong Hu #27
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
헤헤 고마워요  :blush:
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:48:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz