Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Praktikum
Suche Architektur-Praktikum in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
guest (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Praktikum
Hallo Zusammen, ich bin Architekturstudent aus Berlin und hoch interessiert an einen Praktikumsplatz im Bereich Architektur in Seoul fuer den naechsten Sommer. Habe schon einen Sprachkurs begonnen. Im Internet gib es nicht besonders viele Informationen, bzw. keine auf englisch oder deutsch, etc. ... Hat jemand einen Tip fuer mich?

5Liter@web.de

Gruß
Flo
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Flo!

Ich würde es mal beim Deutschen Akademischen Auslandsdienst oder bei der Arbeitsagentur probieren. Alternativ könntest du auch Leute fragen, die schon Praktika in Seoul gemacht haben, z. B. Florian, Andre, Stefan, Daniel und/oder Jörg. :)

Viel Erfolg und Spass!

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
gi #3
Mitglied seit 10/2005 · 13 Beiträge · Wohnort: Luebeck
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Praktika in Korea
Hallo!
Die einzig gute internetseite die ich kenne ist www.kopra.org, auch wenn es nicht uebermaessig viel dazu gibt. Versuch's einfach mal...und ansonsten falls du was gutes zu praktika in korea finden solltest, teil es mir gerne mit, bin naemlich auch daran interessiert in der nahen zukunft.
Viel glueck  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:03:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz