Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Krasser Autounfall
in Daegu
This ad is presented to unregistered guests only.
haukino #1
User title: haukino, nothing else.
Member since Oct 2010 · 93 posts · Location: Daegu
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Krasser Autounfall
Ein Hyundai yf Sonata beschleunigt aus heiterem Himmel auf 129 km/h. Fahrer faehrt auf einen stehenden Gelaendewagen um schlimmeres zu vermeiden. Gluecklicherweise haben alle Beteiligten ueberlebt. Das ist auf einer der Hauptverkehrsstrassen in Daegu.

http://www.youtube.com/watch?v=YgtUDFhOiHc&feature=you…

Das soetwas ueberhaupt passieren kann finde ich schon sehr erschreckend. Ich weiss nicht wie ich reagiert haette? Wahrscheinlich haette ich die Handbremse gerissen und in Neutral geschaltet
| Korea Blog | Rezepte | Fotos | Facebook | Twitter | YouTube | RSS |
Gummibein #2
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als Meldungen kursierten Toyotas in USA würden unvermittelt vollgas geben und die Fahrer in den Tot fahren wurde das Thema hier in TV Sendungen behandelt.

Man riet eine Vollbremsung weil die Bremsleistung immer höher ist als die Motorleistung. Während aber die Motorleistung solange anliegt bis der Tank leer ist baut die Bremsleistung wegen Fading (Überhitzung der Bremsen) rapiede ab. Daher solle man mit aller Kraft und am besten beiden Füßen auf den Bremspedal treten um das Auto so schnell wie möglich zum stehen zu brigen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 05:05:39 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz