Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche Übersetzung
Fehlermeldung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Peter (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche Übersetzung
Hallo,
Ich hätte gern diese Koreanische Fehlermeldung übersetzt bekommen, da ich nichts mit ihr anfangen kann und sie nicht maschinell übersetzen kann.
Wäre nett, wenn mir da jemand hilft.
[Bild: http://img428.imageshack.us/img428/2609/nachrichtup5.jpg]

Danke im Vorraus
Avatar
yoonia #2
Mitglied seit 06/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Peter,

vielleicht diese Meldung ist bezüglich auf On-line Game.
Ich kenne nicht über On-line Game.^^;  Deshalb kann ich nur ein bißchen übersetzen.

Diese Meldung bedeutet das, "Sie haben sich schon für FOS Online das erste Close beta tester beworben."
Auf Englisch - "You have already applied the 1st FOS on-line close beta tester. Your application is finished."
Ich bin nicht sicher :) , weil ich keine Ahnung von FOS und Close beta tester habe ^^;; 

Viel Spass!

Grüß,
yoonkyung
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006, 08:10 von yoonia verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:47:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz