Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/in in Erlangen
This ad is presented to unregistered guests only.
betti #1
Member since May 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandempartner/in in Erlangen
Hallo,

ich suche eine/n Tandempartner/in in Erlangen.
Ich möchte gerne Koreanisch lernen und würde Dir im Gegenzug helfen, Deutsch zu lernen. :-)
Aber neben dem Lernen, würde ich gerne auch einfach mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen und mich mit Dir unterhalten.

Wenn Du interressiert bist, dann schreibe mir!!
Chibi Isa #2
Member since May 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,

und schon jemanden gefunden?
Ich wohne selber in Erlangen und hab schon mal gesucht. Sieht leider so aus, als gäbe es hier nicht viele Koreaner bzw. sind sie nicht hier angemeldet.
Ich hatte damals leider kein Glück bei meiner Suche.
sincerityboy #3
User title: ^^
Member since Sep 2010 · 19 posts · Location: Leipzig
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
doch ich bin ein Koreaner und wohne derzeit in Erlangen :)

studiere an FAU

Wenn Ihr auf der Suche nach Koreaner seid,meld euch bei mir im facebook

email adresse: sincerityboy@gmail.com
Chibi Isa #4
Member since May 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Oh, das ist ja mal überraschend ^^

Aber irgendwie finde ich dich auf fb nicht, wenn ich nach der Emailadresse suche. Deshalb habe ich dir jetzt eine Email geschrieben.

LG
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Member since Jul 2009 · 2008 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Quote by Chibi Isa on 2012-05-12, 09:46:
und schon jemanden gefunden?
Ich wohne selber in Erlangen und hab schon mal gesucht. Sieht leider so aus, als gäbe es hier nicht viele Koreaner bzw. sind sie nicht hier angemeldet.

Als ich in Erlangen vor etlichen Jahren studiert habe, hatten wir einen Koreaner im Wohnheim, der in der koreanischen christlichen Gemeinde aktiv war (ich vermute irgendeine protestantische). Ich würde mal an Eurer Stelle mich über diese Gruppen auf die Suche machen.
resonance #6
Member since Mar 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
viele Koreaner in Nürnberg.
du kannst viele Kontakte finden.
Sictoy #7
Member since Apr 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin gerade in Korea seit ein paar Wochen,kann euch anbieten Fotos, bzw. Eindrücke kleine Souveniers, bzw. typisch koreanische Gegenstände (mit einfuhrerlaubnis) Mitzubringen.

p.s ich bin aus der Nähe von Nürnberg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-21, 18:55:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz