Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Trendscout in Seoul!
This ad is presented to unregistered guests only.
Oliver Leisse #1
User title: Trendforschung
Member since May 2012 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Trendscout in Seoul!
Hallo, wir sind ein Trendforschungsinstitut in Hamburg und suchen einen Mitarbeiter, der ab und zu eine Studie für uns durchführt. Es geht um unterschiedliche Branchen. Mal suchen wir innovative Süßigkeiten, mal geht es um IT Themen. Hat ein Deutscher in Seoul mal Lust, sich zu melden?
Liebe Grüße, Oliver
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Quote by Oliver Leisse:
Hallo, wir sind ein Trendforschungsinstitut in Hamburg und suchen einen Mitarbeiter, der ab und zu eine Studie für uns durchführt. Es geht um unterschiedliche Branchen. Mal suchen wir innovative Süßigkeiten, mal geht es um IT Themen. Hat ein Deutscher in Seoul mal Lust, sich zu melden?
Liebe Grüße, Oliver

Wie wäre es mal mit einer qualifizierten und seriöseren Vorstellung.
Oliver Leisse #3
User title: Trendforschung
Member since May 2012 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Trendforscher gesucht
Gern: Wir suchen Mitarbeiter in Seoul, die von Zeit zu Zeit für Trendstudien Recherchen zu Trendthemen durchführen.
Mehr unter www.see-more.org - da steht alles über unser Institut und wie wir arbeiten. Sonst auch gern im direkten Mail Kontakt! Lg aus Hamburg
henchan (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Habt ihr auch ein Impressum auf eurer web site ?
Oliver Leisse #5
User title: Trendforschung
Member since May 2012 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Was fehlt Dir denn an Info?
Gestaltet hat die Seite 1und1, Inhalte sind von uns.
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
Quote by Oliver Leisse on 2012-05-06, 08:19:
Was fehlt Dir denn an Info?

Gestaltet hat die Seite 1und1, Inhalte sind von uns.

Ein Impressum.
Hatte ich eigentlich schon geschrieben.
Hab kein´s gefunden.
karingel #7
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
henchan du meinst Impressum, disclaimer und V.i.S.d.P., Seiteninhaber... HR u.a.
nein habe ich jetzt nicht gesehen. Aber eine Postadresse wäre da als Anhaltspunkt.

ausserdem das dürfte dir weiterhelfen
http://www.welt.de/print-welt/article466012/Kalter-Kaffee-…  :-)  :cool:
This post was edited on 2012-05-07, 20:55 by karingel.
Avatar
dergio #8
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als ich in Korea war, hatte ich mich auch mal bei so ner Agentur gemeldet um mir was dazuzuverdienen. Weiß nicht mehr wie die damals hießen. Für die Umfragen dann später hatte ich aber keine Zeit mehr.
Ich hatte aber Kontakt mit jemanden, der regelmäßig Trendberichte aus Japan geschrieben hat. Ich meine, er sagte etwas von 30 bis 200 Euro je nach Umfang.
Oliver Leisse #9
User title: Trendforschung
Member since May 2012 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Honorar
Wir zahlen zwischen 200 und 1000 Euro pro Scouting.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-23, 18:18:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz