Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo zusammen!!!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kueni #1
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo zusammen!!!
Hallo miteinander!!!
Es freut mich nun endlich auch ein angemeldetes mitglied zu sein!^^
Ich habe schon einige postings geschrieben als nicht-mitglied. weshalb ich mich für korea interessiere?
Ich war für ein halbes jahr in australien und habe viele nette koreaner/innen kennengelernt und als freunde gewonnen. ich habe ein koreanisches mädchen kennengelernt und wir haben uns ineinander unsterblich verliebt.. sie ist zurück in korea (suwon) und ich zurück in der schweiz, aber wir sind immer noch zusammen. das ist sehr, sehr schwer... ich habe gelesen, dass hier einige eine fernbeziehung hinter sich haben, die wissen ja was ich meine!
naja, ich denke ich bin hier am richtigen ort, um mehr über korea zu erfahren, da ich erst im januar nach korea gehen kann. und nicht zuletzt freue ich mich, euch alle kennenzulernen!!!
LG
kueni
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Herzlich Willkommen^^

Frag uns alles, was du wissen möchtest! ^^ Wir finden auf alle Fragen eine Lösung, nich wahr iGEL ;)

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin kueni! Dann auch von mir mal ein Willkommen an Board! ^_^

Zumindest bemühen wir uns darum, alle Fragen zu lösen. Wie lange gehst du denn nach Korea?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
kueni #4
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
dass weiss ich jetzt noch nicht so genau. mein ziel wäre es, im januar nach korea zu gehen, aber nur für etwas mehr als eine woche um meine freundin zum geburtstag zu überraschen. es ist ein finanzieller unsinn, da es sich ja nicht lohnt nur für eine gute woche, aber es geht ja bei diesem kurzbesuch weniger um das land zu berreisen. dass würde ich gerne im frühling machen, oder halt immer sommer für 3-5wochen.. im frühling kann ich vielleicht in korea arbeiten, mein onkel fürt dort eine schweizer unternehmung. das wäre fürs reisen nicht so optimal, aber immerhin kann ich sie am abend treffen (sie ist by daytime sowiso in der schule), und ich kann erst noch die reise mitfinanzieren.

jetzt freue ich mich nur meine liebe in schon 12 tagen wiederzusehen, nachdem wir uns für über 80 tage nicht mehr gesehen haben!!!!

freue mich bei euch on board zu sein!:)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:34:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz