Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koennen Sie mir schreiben?
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
joan #1
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koennen Sie mir schreiben?
Hallo,
meine Name ist Joanna und ich wohne in Argentina seit wenn ich 10 Jahre war. Ich moechte deutsch lernen und Deuschland fahren. Ich spreche Spanisch und Koreanisch.
Tschuss :)
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey^^

De donde eres? Eres Koreana o Argentina? Hablo un pocito espanhol^^ porque soy Chileno^^
Tienes preguntas? Piedé nos? <--- es correcto, no sé^^

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
joan*** (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hola hong hu
Hola, soy coreana y vivo en Argentina. Nico es tu nombre? o Hong hu es tu nombre ? De donde eres?. Yo quiero practicar aleman.. ^^
Avatar
Hong Hu #4
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Okay dann schreibe ich auf deutsch^^ Ja ich heiße Nico.....Hong Hu ist chinesisch^^

Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach^^

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
joan #5
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke schoen Nico. Wo wohnen Sie ? Koennen Sie korregieren, ob ich Fehler auf Deutsch habe, bitte? Deklination ist sehr kompliziert fuer mich... :rolleyes:  Gutes Wochenende, Tchuss.  :-)
Avatar
Hong Hu #6
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
okay mach ich......

Du kannst hier ale duzen. Das heisst, dass du nicht "Sie" schreiben musst.

Ich wohne in Mainz, das ist in der Nähe von Frankfurt.

Man sagt eher "schönes Wochenende" als gutes.

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006, 16:02 von Hong Hu verändert.
haesslich (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
dutzen -> duzen... kk

Tolles Wetter in Dtl, schönes Wochenende!!!
joan* (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Nico ..

acabo de dar de baja sin querer..
que hago? uy.. que macana que me mande... :'(
Avatar
Bulgogifresser #9
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
반가워요! 스페인어 못해서 꼭 배우고 싶어요 ㅋㅋ 왜 아르헨티나에 살고 있어요? 아르헨티나도 태어났어요?
빨리 대답하자!
joan #10
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
안녕하세요.

제가 독어가 너무 부족해서.. abmelden 을 모르고 눌렀는데 그게 탈퇴하는건줄 알았어요.
그런데 그냥 여기서 나가는거지 탈퇴는 아니더라구요.
탈퇴한줄 알고 놀랐거든요.

Hallo Bulgogifresser
Ich wohne in Argentina, weil meine Eltern nach hier wie Einwanderern kam, als ich war 10 Jahre alt.
Ich habe in Korea (Busan) geboren.
Wo wohnst du? Du moeschtest Spanisch lernen und ich wollte Deutsch lernen..hum.. que cosa..ok.
Ich mag Fremdsprache lernen aber ein bisschen schwierig, nur ein bisschen  :-D
Avatar
Bulgogifresser #11
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
답장 고마워요! 와! 정말 잘 했어요! 어떻게 배웠어요? 왜 독일말 공부를 시작할거예요? 응... 근데 스페인어 배우고 싶어서 시간이 없거든요.아무튼 제가 중국사람예요.

Spanisch kann ich bestimmt nicht mehr lernen, habe leider auch nicht soviel Zeit und ich versuche schon sehr fleissig koreanisch zu lernen ^^. Hatte leider Französisch 8 Jahre an der Schule. Wie furchtbar!


Ich wohne in Argentinien, weil meine Eltern nach Argentinien eingewandert sind, als ich 10 Jahre alt war.
Ich bin in Korea (Busan) geboren.
Wo wohnst du? Du moechtest Spanisch lernen und ich würde gerne Deutsch lernen..hum.. que cosa..ok.
Ich mag Fremdsprachen, aber es ist ein bisschen schwierig zu lernen, nur ein bisschen....
Avatar
Hong Hu #12
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Spanisch ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

@Bulgogifresser hast du das alles alleine geschrieben oder mit Hilfe??? boah.....mit 1 1/2 Jahren??? Ö.Ö
respekt!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Sani #13
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #11
Hallo Leute,
@Bulgogifresser Hast du Koreanisch nur für 1 1/2 Jahre gelernt? Wenn ja, ist das wunderbar! Dein Koreanisch ist echt super!
Ich könnte nur ein Klitzekleines korrigieren.
Zitat von Bulgogifresser:
응... 근데 스페인어 배우고 싶어서 시간이 없거든요.
 

싶어서

싶은데 
싶어도
joan #14
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #11
Am anfang habe ich Deutsch in eine Fremdsprache Institut gelernt. Dort kann Man lernt mehrere Fremdsprache, English, Franzoesisch, Chinisch, Guarani, Hebraeisch, Japanisch (기타 등등...). Aber jetzt lerne ich in Goethe Institut. Ich lerne Deutsch, weil ich nach Deutschland fahren und kennen lernen moechte. Immer habe ich viele Interesse ueber Deutschland. Meine Lieblingste Komponist sind von Deutschland (J.S.Bach und L.van Beethoven). Wenn ich nach dort fahren werde ich Beethoven`s House besuchen...
Bulgogi, du bist sehr nett (das ist nett von dir?). Deine koreanish ist sehr gut~. 한국분인줄알았는데, 그래서 오타인줄 알았는데, 중국분이시군요.. :) 짧은 시간에 어려운 한국말 굉장히 잘 배우셨네요..? 공부 많이 하시나봐요. 틀린거 고쳐 주셔서 고마웠어요  :-D

왜 독일말 공부를 시작할거예요?

왜 독일말 공부를 시작한거예요?

아르헨티나도 태어났어요?

아르헨티나에서 태어났어요?
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006, 03:40 von joan verändert.
Avatar
Bulgogifresser #15
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
천만에요! 천만에요! 답장 고마웠고 너무 즐거웠어요! 난 지금 대학교를 가려고 열심히 공부하고 있어요 ^^ 와! 독일어를 참 잘 하고 있어요.저보다 한국어를 잘 못해서 한국 대사관에서 꼭 공부를 시작 해야하는데요.그려면 언천가 한국에 가보고 싶은데 한국몬화에 진짜 관심히 있거든요. ㅋㅋ 스페인어를 힘들지 않아요? 어떻게 생각하세요? 당신은 월드컵을 잘 보았나요??? 잘 주말 보내세요!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:59:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz