Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koennen Sie mir schreiben?
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Bulgogifresser #16
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4121
Am anfang habe ich Deutsch in eine Fremdsprache Institut gelernt.

Am Anfang habe ich Deutsch in einem Institut für Fremdspracheninstitut gelernt.


Dort kann Man lernt mehrere Fremdsprache, English, Franzoesisch, Chinisch, Guarani, Hebraeisch, Japanisch (기타 등등...).

Dort kann man mehrere Fremdsprachen lernen unter anderem Englisch,Französisch,Chinesisch,Guarani(eine in Paraguay und Bolivien gesprochene indianische Sprache),Hebräisch,Japanisch usw.

Aber jetzt lerne ich in Goethe Institut.
Aber jetzt lerne ich im Goethe Institut.

Immer habe ich viele Interesse ueber Deutschland.
Ich interessiere mich sehr für Deutschland.

Meine Lieblingste Komponist sind von Deutschland (J.S.Bach und L.van Beethoven). Wenn ich nach dort fahren werde ich Beethoven`s House besuchen...

Meine Lieblingskomponisten aus Deutschland sind Johann Sebastian Bach und Ludwig van Beethoven. Wenn ich eines Tages nach Deutschland fahre, werde ich das Beethoven-Haus besuchen.
 :-D
괜찮아요! 참 잘 했어요.... 힘내세요! 화이팅!
joan #17
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
:-(  :'(  <_<  :-/  화이팅 ...!!! ...저렇게 많이 틀린줄 몰랐어요.. :-/  그래도  계속 독어 공부 할거에요..!!!  :#:

Danke schoen Bulgogifresser, und schoenes Wochenende.
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006, 07:57 von joan verändert.
joan #18
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4121
그려면 언천가 한국에 가보고 싶은데 한국몬화에 진짜 관심히 있거든요. ㅋㅋ

그러면 언젠가 한국에 가보고 싶은데 한국 문화에 진짜 관심이 있거든요 (관심이 많거든요). ㅋㅋ

한국가서 공부 하고 싶으세요? 아니면 그냥 놀러 가고 싶으신거에요?
스페인어요..? 그거 배우느라 고생 무지 했죠... 전 공부란 공부는 다 어려워요. 한국어, 스페인어, 프랑스어가 제일 배우기 힘든 언어라고 어디서 그러더라구요.. 전 다 어려워요. 그래도 다 재미있어요.
월드컵.. 전요 아르헨티나하고 독일 경기 할때 조마조마 하면서 봤어요. 먼저 게임이 되잖아요. 두나라 다 빵빵 하니깐. 또 저는 아르헨티나가 이겼으면 하는 마음으로... 아무튼 굉장히 긴장하면서 봤죠.

이젠 독어로 ...

Willst du nach korea fahren zu studieren oder nur zu besuchen? Ich hatte viele probleme Spanisch zu lernen. Aber jetzt ich fuehle gut mit meine Spanisch und in diese moment habe ich viele probleme mit Deutsch...  :-O
Avatar
iGEL (Administrator) #19
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #16
Moin und willkommen an Board, Joan! ^_^

Schön, dass Bulgogifresser dir hilft. Einen Satz würde ich aber anders schreiben:
Zitat von Bulgogifresser:

Am Anfang habe ich Deutsch in einem Institut für Fremdspracheninstitut gelernt.

Statt "Institut für Fremdspracheninstitut" würde ich nur "Institut für Fremdsprachen" oder "Fremdspracheninstitut" schreiben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2006, 21:26 von iGEL verändert.
Begründung: Tippfehler beseitigt
Avatar
Bulgogifresser #20
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@juan ich würde sehr gerne nach korea und versuchen dort ein auslandsjahr zu beantragen. bis dahin muss ich fleissiger lernen. koreanisch ist sehr schwer für einen chinesen. die grammatik ist total anders als im chinesischen.
habe deises mal deutsch geschrieben, wie du wolltest. bis demnächst
joan #21
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo Igel, hallo Bulgogifresser
@Igel, 환영해 주셔서 감사합니다 :)
Institut가 두번이나 있었군요. 눈치 못챘어요 ㅋㅋ .고쳐줘서 고마워요.

@Bulgogifresser, ich denke, dass du intelligent bist. Mit ein auslandsjahr wirst du perfekt koreanisch lernen.

둘다 Tschuss~
Avatar
iGEL (Administrator) #22
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin joan!

Hehe, du überschätzt mich. Den ersten Satz konnte ich zwar verstehen (ohne Wörterbuch), aber den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe aber eine Koreanerin gefragt. Also: 천만에요 ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
joan #23
Benutzertitel: joanchhs
Mitglied seit 09/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Argentina
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Igel

ich habe die andere "bang" (한국어-독일어) gefundet. Dort kann man koreanich oder deutsch schreiben und jemanden uebersetzen oder verbesseren. Von jetzt an werde ich dort schreiben meine ganzen Fragen. Ich bin ueberrrasche, dass viele Deutcher Koreanich zu lernen wollen.
Alles ist sehr interessant :)

Gruess joan ~*

p.s. Deine Name ist aenlich ... als mein ?
      내 이름이랑 비슷하단말 어떻게 해요..? (Meine Name ist Joanna).
Avatar
iGEL (Administrator) #24
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin joan! ^_^

Ja, Joanna und Johannes sind nur unterschiedliche Formen des selben Namens. Allerdings glaube ich, dass sie unterschiedlich ausgesprochen werden. Joanna spricht man in Argentinien sicher 조안나 aus, oder? Johannes wird ungefähr 요한네스 ausgesprochen. ~

Wenn du möchtest, kannst du deine Fragen auch weiter hier stellen. Oder in dem Sprachforum.

Hier noch mal eine Korrektur deines Beitrags:
ich habe die andere "bang" (한국어-독일어) gefundet.
Ich habe das andere Forum (한국어-독일어) gefunden.
Dort kann man koreanich oder deutsch schreiben und jemanden uebersetzen oder verbesseren.
Dort kann man koreanisch oder deutsch schreiben, und andere übersetzen oder verbessern es dann.
Von jetzt an werde ich dort schreiben meine ganzen Fragen.
Von jetzt an werde ich dort meine ganzen Fragen schreiben.
Ich bin ueberrrasche, dass viele Deutcher Koreanich zu lernen wollen.
Ich bin überrascht, dass so viele Deutsche Koreanisch lernen wollen.
Alles ist sehr interessant :)
Der Satz ist richtig. :)
Gruess joan ~*
Gruß, joan ~*
p.s. Deine Name ist aenlich ... als mein ?
P.S. Ist dein Name so ähnlich wie meiner?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz