Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
reise nach seoul zu zweit ?
This ad is presented to unregistered guests only.
bobbowie #1
Member since Apr 2012 · 30 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: reise nach seoul zu zweit ?
habe die seite gelöscht, ohne es zu wollen. im moment hab ich sehr viel stress und hoffe, dass du dich wieder meldest,                                                                                                                                                      YSN? ist so dein name?[
pläne und ideen habe ich noch nicht .                                                                                                               es wäre schön, wenn wir zusammen alles ausarbeiten und uns über südkorea informieren.                                            andere können sich natürlich auch melden.                                                                                                         je mehr desto besser.   käme für euch auch homestaying in frage?                                                                            man könnte auch eine wohnung oder apartement mieten .                                                                                     ich habe viel zeit, da ich rente bekomme, müsste diese aber im september verlängern. es ist eine erwerbsminderungsrente, welche ich alle drei jahre verlängern muss.                                                                       fahren wir vorher oder nachher
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Sie heisst YSCN (und vielleicht Rüdiger mit Vornamen ;-) )
Und hier sucht auch noch jemand jemanden für eine Reise nach Seoul.
http://forum.meet-korea.de/post/44651
This post was edited on 2012-04-26, 20:15 by Unknown user.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-18, 15:43:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz