Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Bezüglich der Organisation der zukünftigen Stammtische
This ad is presented to unregistered guests only.
KillerGnome #1
User title: SüdKorea. Land der besten MMORPG's <3
Member since Jul 2010 · 65 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Bezüglich der Organisation der zukünftigen Stammtische
Hallo freunde von Meet-Korea.de

Es wurmt mich schon seit einer weile deswegen möchte ich das jetzt mal öffentlich ansprechen!

Ich habe beim letzten stammtisch etwas übereilt die Eigeninitiative ergriffen und ohne vorher mit Kanringel, welche netter weise bis jetzt und hoffentlich auch in zukunft die Stammtische organiesiert, es abzusprechen selbst einen Eintrag hier im Forum gemacht.

Das ich dabei die Planung von Ihr und eventuell anderen durcheinander gebracht habe, ist mir unklar gewesen und dafür möchte ich um entschuldigung bitten!

Ich habe weder die Absicht zukünftig die organisation der Stammtische komplett zu übernehmen noch traue ich es mir zu, deshalb möchte ich Karingel bitten auch weiterhin den Stammtisch so sorgfälltig und gut geplant zu organisieren wie es bis jetzt geschehen ist.

und auch bitte ich um Entschuldigung das ich dies nicht früher ausgesprochen habe...

mit freundlichem Gruß,
KillerGnome
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Also ich wäre froh wenn ich in München jemand hätte, der mir diesbezüglich unter die Arme greifen würde ;-)
Ist doch Egal wer letztendlich die Verantwortung übernimmt, natürlich sollte man sich aber absprechen :-)
This post was edited on 2012-04-25, 18:19 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 20:11:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz