Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich bin neue Mitgliederin.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
schnuffel #1
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich bin neue Mitgliederin.
Hallo,

hab zufällig diese Website gefunden. Ich bin Koreanerin, wohne in der Nähe von Regensburg. bin derzeit aber wegen der geschäftlichen Reise meines Mannes in Amerika. Nach einem Jahr bin ich wieder daheim.
Ich freue mich so sehr drauf, ein Forum gefunden zu haben, das auf Deutschland und Korea bezogen ist.

Ich möchte euch alle liebe Grüße ausrichten.
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2006, 21:37 von schnuffel verändert.
Sani #2
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo schnuffel,

willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spass hier.

Grüße

Sani
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Schnuffel, willkommen an Board! ^_^

Schön dich kennen zu lernen. Was treibt dich denn nach Deutschland? Ich wünsche dir jedenfalls auch viel Spass hier im Forum.

그런데 우리 동갑입니다. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
schnuffel #4
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo IGEL and SANI,

hab einige Zeit in Deutschland studiert, jetzt arbeite ich sowohl Hausfrau als auch Dosenöffner für ein Hündchen.

iGEL님 내가 아는 독일친구가 고슴도치를 너무 좋아해요. 그래서 생일 때는 항상 고슴도치 선물만 해요. 님도 고슴도치를 좋아하나요? 여기서 동갑인 친구를 만나서 반갑네요. 우리 앞으로 여기서 자주 만나요.
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Schnuffel,

willkommen!

Leute mit solchem Sinn für Humor können wir gut gebrauchen!  :-D

Moskito
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ja, Schnuffel, ich mag Igel. Vielleicht halte ich mir mal einen als Haustier. ;) Wie ich zu diesem Nickname gekommen bin, kannst du hier lesen (leider immer noch nur auf Englisch).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!

Wie du auf den Namen Schnuffel gekommen bist, wuerde mich aber auch mal interessieren..
 :cool:
Avatar
Martin #8
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Willkommen Schnuffel :-),

Wie du auf den Namen Schnuffel gekommen bist, wuerde mich aber auch mal interessieren..

das möchte ich aber nun auch gerne Wissen  ;-)

Grüsse und viel Spass hier im Forum !
schnuffel #9
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Martin und Dergio,

kommt von meinem Hund, der so heisst. Er schnüffelt sehr gerne daher hat er scheinbar diesen Namen bekommen. Ansonsten weiss ich ja auch nicht weil die erste Besitzerin ihm den Namen gegeben hat.wollte das Foto von ihm aufladen aber es hat nicht geklappt.

Habt ihr ein schönes Wochenende verbracht?

나는 주말에 르네상스 페스티벌에 갔다왔는데 재밌었어. 중세시대의 생활상을 보고 체험할 수 있으니까 참 흥미롭더라구. 독일에도 그런 비슷한 페스티벌이 있다고 하는데 너희들은 가본적 있니?
Avatar
Martin #10
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Schnuffel,

Genau deswegen habe ich gefrag weil "Schnuffel" doch eher ein Spitzname für einen Hund ist :-D

Am Wochenende bin ich vom Pabst Chaos in Muenchen nach Verona ( Italien ) abgehauen!
Wie hast Du den Dein Wochenende verbracht ?

Grüsse  ;-)
Avatar
Martin #11
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Berichtigung :-)
Am Wochenende bin ich vom Pabst Chaos in Muenchen nach Verona ( Italien ) abgehauen!
Wie hast Du den Dein Wochenende verbracht ?

Meine natürlich den Papst !!!
Avatar
Bulgogifresser #12
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
grüss dich
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:55:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz