Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
wer wohnt in Gwangju????
This ad is presented to unregistered guests only.
q4922 #1
Member since Apr 2012 · 1 post · Location: Gwangju
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: wer wohnt in Gwangju????
Hey
Ich bin sae eun - hab in deuschland studiert u. Bin vor eine woche endlich wieder nach korea gekommen
Da ich angst habe,ob ich deutsch vergesse ,möchte ich deutsche freunden hier in Gwangju finden
Ich würde auch gerne hilfreich sein, wenn ihr in korea problem habt oder auch einfach koreanisch lernen wollt
Ahhh kurze beschreibung über mich
Weiblich /26jahren alt / in deutschland acht jahren gewohnt /

Beim interesse schreib mir bitte eine email
sincerityboy #2
User title: ^^
Member since Sep 2010 · 19 posts · Location: Leipzig
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hi 세은(?) 누나
bin auch ein Koreaner,der derzeit noch in Deutschlad Medizin studiert. Ich komme ursprunglich aus Gwangju und fliege uber Sommerferien nach Hause,um meine Eltern zu besuchen. Falls nuna noch bis August keine Deutsche aus deiner Umgebung findet aber troztdem du noch mit jemandem auf Deutsch unternehmen willst,dann kannst du mir so eine Email schreiben. Wuerde mich darauf schon mal freuen,neue Leute insbesonderes Koreanerinnen kennen zu lernen,da ich lange nicht mehr mit anderen Koreaner die Kontakt aufgenommen habe :)

stelle mich kurz vor..
bin vor 6jahre mit 18 alleine her gezogen und habe mich in 4 verschiedenen Stadte in Deutschland aufgehalten. Ich bin nach dem 4monatigen Sprachkursbesuch auf das Gymnasium reingekommen,um Abitur abzulegen. Ich bin jedoch nicht so schnell wie ich dachte mit dem Lernen in der Schule zurechtgekommen und habe mich letztendlich dazu entschlossen, nach der international Schule in Deutschland zu wechseln und dort Abi in Englisch geschrieben. Mein Deutsch koennte hochstwahrscheinlich ersichtlich nicht auf einem hochsten Niveau wie du liegen. Ich liege personlich die Werte nicht auf Sprachfahigkeit also wie gut drauf bist spielt bei mir keine grosse Rolle. Mein Ziel ist zu zweit oder mit neuen Leute,was gutes zu teilen. Davon kann man auch viel lernen ;)

Also wenn dir noch Interesse daran besteht,wend dich an mich :)
email: sincerityboy@gmail.com
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-22, 10:37:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz