Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
K-pop Tanzgruppe in Berlin gesucht!
This ad is presented to unregistered guests only.
leoulikesKPOP (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: K-pop Tanzgruppe in Berlin gesucht!
Hallo zusammen. Ich suche Leute, egal ob männlich oder weiblich, die mit mir zusammen eine Tanzgruppe gründen möchten, die sich hauptsächlich mit K-pop befasst. Ein wenig Tanzerfahrung sollte vorhanden sein, ist aber nicht unbedingt zwingend. Ich möchte hauptsächlich Spaß haben, vielleicht Videos machen etc. Einen Lehrer hätten wir nicht, wir würden uns an Videos orientieren und die Choreographien von dort herausfiltern. An Geduld sollte es also besser nicht mangeln. (:

Um einen Raum würde ich mich kümmern, sobald ich genügend Leute gefunden habe, da dann die Chance, einen zu bekommen, größer ist. Ich selbst tanze seid ungefähr 8 Jahren und es würde mich freuen, mit anderen K-pop Fans weiter zu lernen und zusammen zu verbessern. Bei Interesse und/oder Fragen bitte unter leonore.dudda@hotmail.de melden! Liebe Grüße und ich bitte um schnelle Antworten,

Leou (: ♥
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Falls ich nix übersehen hab, aber da will auch jemand ne Gruppe gründen.
Vielleicht setzt ihr euch mal in Verbindung.

http://forum.meet-korea.de/thread/6048-Jemand-Lust-auf-K-P…
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 14:03:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz