Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Lektüreempfehlung  für Fortgeschrittene im Koreanischen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sani #1
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lektüreempfehlung  für Fortgeschrittene im Koreanischen
Hallo Leute,

ich habe gerade was (Reisetagebuch) auf einer Internetseite gelesen und es gefällt mir sehr, was  und wie die Autorin schreibt. Sie schreibt einfach gut und macht einen weisen Eindruck. Außerdem finde ich diese Serie ein gutes Beispiel fürs Schreiben im Koreanischen.

Durch Zufall bin ich auf ihr Tagebuch über ihre Arabienreise gestoßen und musste gleich alles lesen, was sie da geschrieben hat. Und mehrmals hab ich ab und zu nachgeschaut, ob die Autorin wieder mal geschrieben hat. Heute hab ich 2 Neugeschriebene von ihr gefunden und möchte ihre "Werke" sehr gern mit Koreanern und Koreanischverständigenen mit Niveau teilen.

Hier ist das vorläufig letzte Schreibstück von Oh Sohi.

http://www.ohmynews.com/articleview/article_view…?at_cod…

Viel Vergnügen beim Lesen!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:49:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz