Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Sitten
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #16
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4021
Hallo Moskito,

Ich liebe Deinen Beitrag  :-D

Also bei diesem Doktor ist nichts mehr zu machen ....da hilft eine gründliche Runderneuerung auch nicht mehr :'( ...gehört zu den hoffnunglosen Fällen ...das einzige was man noch ändern könnte ist diese bescheuerte Frisur  ;-)

Grüsse aus dem sommerlichen München ...Du glaubst es nicht 29°C nach Busan!!!
Tyheam #17
Mitglied seit 09/2006 · 13 Beiträge · Wohnort: Remscheid
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4022
Zitat von Moskito:
diesen Link mit ein paar Hintergundinfos habe ich gerade noch gefunden:

http://www.campaignforrealbeauty.ph/supports…?id=3181&…

(OK, wieder von Dove - ich arbeite aber nicht für Dove...)

Moskito

In den Phillipinen sind sie aber zufrieden mit sich :D
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Martin

Grüße nach München!
Hier regnets bei 23° :-(
Und ich habe Urlaub...naja bis heute hatte ich allerdings Glück mit dem Wetter...

Moskito
Avatar
dergio (Moderator) #19
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hm, von der Dove Werbung ist man in Korea aber noch weit entfernt.

Wenn ich in der Soju Werbung 20 jaehrige Models sehe, finde ich das eigentlich absolut unpassend. Das ist doch wohl wirklich nicht die Hauptzielgruppe dieses Getraenks, oder? Aber wie gesagt, wer nicht schoen ist, kommt nicht in die Werbung.

p.s.: Auch hier, knapp unterhalb des 38. Breitengrades regnet es.
Mjdgard #20
Mitglied seit 08/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von dergio:
Hm, von der Dove Werbung ist man in Korea aber noch weit entfernt.

Wenn ich in der Soju Werbung 20 jaehrige Models sehe, finde ich das eigentlich absolut unpassend. Das ist doch wohl wirklich nicht die Hauptzielgruppe dieses Getraenks, oder?
Mir wurde gesagt, dass man eine jetzt auch eine junge weibliche Gruppe ansprechen will; die trinken zZ kaum Soju. => Neue Märkte erschliessen

Aber naja, hübsche Frauen kommen halt besser an, ist nun mal so.
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #21
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
...in diesen gewissen Autoteilzubehörkatalogen entsprechen die dort abgebildeten Mädels ja auch nicht der Zielgruppe, sondern sollen eher den Verkauf fördern, oder etwa nicht?

;-)

Moskito
Avatar
lemona~^^ #22
Mitglied seit 10/2006 · 30 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wo wir gerade bei schoenheitswahn sind...

hat mir ma jemand erzaehlt: als sie in den schulferien nach korea gefahren ist um ihre eltern zu besuchen (da war sie 15 oder 16...) da is sie mit ihrer mutter in die stadt gefahren... sie dachte zum shoppen... aber die mutter hat sie doch glatt zum schoenheits chirurgen geschleppt... von wegen sie sei zu dick und der arzt solle bei ihr fett absaugen... ... ...

zum glueck hat der arzt sie wieder nach hause geschickt und der mutter ins gewissen geredet...

ich meine ok... im "westen" rennen die maedels auch reihenweise zum arzt um dies und das an ihrem aussehen zu veraendern... aber trotzdem...

is mir nur gerade eingefallen als ich das hier alles gelesen habe... 
"sometimes the appropriate response to reality is to go insane"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:27:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz