Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Vermiete ein Zimmer über den Sommer in einer 2er-WG in der Nähe von Itaewon
Suche ein Untermieter über den Sommer
This ad is presented to unregistered guests only.
SimoneSeoul #1
Member since Jan 2011 · 11 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Vermiete ein Zimmer über den Sommer in einer 2er-WG in der Nähe von Itaewon
Hallo meine Lieben,

ich werde über den Sommer nach Deutschland zurück fliegen und suche daher einen netten Untermieter der in dieser Zeit mein Zimmer übernehmen will.

Das Zimmer befindet sich in einer 2er-WG. Insgesamt sind es drei Zimmer, (zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küche), hinzukommt ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Mein Zimmer ist voll ausgestattet mit Schreibtisch, Bett, Schrank, kleines Sofa, Handtücher und Bettwäsche. Auch die Internetverbindung und das warme Wasser funktionieren sehr gut ;-) .

Die Wohnung befindet sich ca. 5 min entfernt von der Noksapyeong Station -und Mitten in Seoul.
Direkt vor dem Haus gibt es zudem eine Bushaltestelle wo drei verschiedene Busse halten und man ohne große Probleme nach Myeongdong, Insa-dong, Gangnam und zu vielen weiteren bekannten Orten in Seoul kommt. Vorteil ist auch, dass man fast jeden Ort in Seoul sehr einfach von hier aus erreichen kann und es nicht all zu lange dauert.

Mein Wohnungsgenosse ist auch sehr nett und kommt aus Kanada. Er hilft sehr gerne bei Fragen oder anderen wichtigen Angelegenheiten. Zudem lebt er schon seit sehr langer Zeit in Korea und kennt sich somit mit der Sprache sowie in Seoul sehr gut aus.

Nun zum Zeitraum: Ich fliege am 24. Juni nach Deutschland und ab dem Zeitpunkt wäre die Wohnung bis zum 15. August frei.

Der Preis liegt pro Monat bei 500.000 WON. Wobei ich hier auch bereit bin über den Preis zu verhandeln - je nach Dauer der Vermietung und der finanziellen Situation. :-)
Ich denke,  dass dies eine sehr gute Möglichkeit für Reisende ist, bzw. für Untermieter die nur für eine kurze Zeit in Korea oder Seoul bleiben wollen.

Wenn Ihr wollt könnt er mich sehr gerne jederzeit kontaktieren unter: 0082 10 8696 1609 oder auch über Mail: SchuetteMaren.Simone@web.de. Gerne kann ich auch ein paar Fotos von meinem Zimmer euch zukommen lassen. Ich freu mich schon auf euch^^.

Liebe Grüße,
Simone
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 20:50:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz