Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Wieder eine Namenssuche?
Steven Ronan auf koreanisch
This ad is presented to unregistered guests only.
hong soon #1
Member since Mar 2012 · 1 post · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wieder eine Namenssuche?
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass ihr super auch anderen Suchenenden geholfen habt und hoffe, dass auch ich Eure Hilfe bekommen werde.
Meine Freundin hatte vor einigen Jahren eine koreanische Freundin, mit der sie sich sehr verbunden fühlte. Nun möchte sich schon seit graumer Zeit, den Namen ihres Sohnes, Steven Ronan (engl.), sich als Tattoo stechen lassen. Ich selber bin chinesisch-abstämmig und habe dazu keinen Bezug. Doch da sie mit der Koreanerin wohl sehr eng befreundet war und sie aus den Augen verloren hat, hat sie halt den Wunsch.
Bald hat sie Geburtstag und ich möchte ihr den Wunsch erfüllen, hoffentlich mit Eurer Hilfe.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr diese Anfrage bitte beantwortet könntet. Im Internet bin ich leider nicht schlau geworden. Aber durch's surfen hat noch keiner eine Sprache gelernt! ;)

Schöne Grüsse

hong soon
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

스티븐 로난 wäre etwa stiben lonan. Ich glaube, wesentlich besser wird es nicht gehen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 13:01:30 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz