Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Internationaler Begriff für das Namhae?
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Internationaler Begriff für das Namhae?
Moin!

Ich bin gerade für das Wörterbuch auf der Suche nach der internationalen Bezeichnung für das Meer, was die Koreaner als Namhae bezeichnen. So wie ich es sehe, gibt es dieses Meer nur in Korea. International wird es wohl als Teil des Ostchinesischen Meeres bzw. als die Koreastraße gesehen. Gibt es andere Meinungen?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-12, 01:29:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz