Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche Tandem in Seoul.
This ad is presented to unregistered guests only.
ddangjoon #1
Member since Feb 2012 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich suche Tandem in Seoul.
Hallo zusammen, ich suche Tandemparter bzw -rin in Seoul.
Ich bin ein Koreaner und momentan wohne in Suwon, also ganz in der nähe von Seoul.
Ich bin noch Student und studiere ich über Internationale Beziehungen und Deutsch.
Ich habe ein Jahr lang in Frankfurt am Main Deutsch gelernt und habe ich an der Frankfurt Universität als Sprachschule teilgenommen. Außerdem habe ich schon in Deutschland mit einem Tandempartner Koreanisch und Deutsch miteinander gut gelernt. Ich möchte gerne mit euch auch Spaß machen. ZB: Essen, Unterhalten oder so.
Wenn ihr mit mir Tandemlernen möchtet, könnt ihr mein E-mail oder Facebook erreichen.

ddangjoon@googlemail.com

facebook: ddangjoon@naver.com

Schöne Grüße
Dongjoon Min
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-25, 14:10:34 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz