Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
shisa
This ad is presented to unregistered guests only.
Kimchi-Sauerkraut #1
User title: kimchisauerkraut
Member since Oct 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: shisa
kann man i korea irgendwo shisha kaufn??
Chemie-Jan #2
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Was denn jetzt? "Shisa" (Tempellöwen, die Torwächter aus Stein) oder "Shisha" (arabische Wasserpfeiffe)?
Asia84 #3
Member since Jun 2010 · 64 posts · Location: Düsseldorf- Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Also...
....

...die Shisha zum Rauchen gibts in Itaewon im 'foreign market' und auch in manchen arabischen Laeden wenn du die Strasse hoch gehst.

...Dabei empfehle ich dir eine kleine Shisha zu kaufen, da die intensiver vom Geschmack ist . @.@
Kimchi-Sauerkraut #4
User title: kimchisauerkraut
Member since Oct 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wasserpfeife;)
welcher foreign market?
dieser inder laden in itae?
Avatar
orosee #5
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Irgendwie glaube ich, dass die Shisha nicht dazu gebaut worden ist, um apfelaromatisierten Tabak damit zu rauchen  :-D

Wenn man schon nicht inhaliert, wieso nicht einfach eine dicke Zigarre? Das kann man dann ueberall machen und man sieht aus, in den Worten von Erdbeere, "wie ein Boss"  ;-)

Fuer die Weltreisenden: Bangkok Q-bar, Dachterasse. Shisha mit, naja, apfelaromatisiertem Tabak. Und die Maedels da, in den Worten des unsterblichen George Takei: "Oh My!"
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Nihat #6
Member since Jan 2012 · 14 posts · Location: Ingolstadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich wüsste da genau wo es welche gibt.

Geh einfach ins türkische Restaurant Salam in Itaewon (http://www.turkeysalam.com)
Gibt sogar nen Lageplan auf der Homepage.

Da kannst erstmal schön türkisch Essen und im Nachhinein auch ne Shisha rauchen...
Frag einfach das Personal, denn soweit ich weiß gehört auf der anderen Straßenseite noch so ein kleiner Laden
wo sie Shishas (bzw. Nargile) verkaufen dem Besitzer vom Salam.
Der Laden ist normalerweise verschlossen also musst du zur Bäckerei gegenüber und die nette Dame geht mit dir mit, damit du dir eine aussuchen kannst...

Haben eine recht gute Auswahl an Pfeifen, Tabak, Schläuchen und Kohle.
Aber sei gewarnt.. Der Preis haut einen um :D
Ist nicht so günstig wie hier in Deutschland...
Avatar
orosee #7
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wer frueh genug kommt um einen Sitz/Liegeplatz zu ergattern, kann natuerlich auch im B1 Shisha rauchen. Wenn's da mal brennt, sind aber auch gleich 200 Leute tot. Die ziehen gerade um in einen Riesenkomplex hinterm Hamilton Hotel, vielleicht wird es da ja besser.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Kimchi-Sauerkraut #8
User title: kimchisauerkraut
Member since Oct 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wo ist das?
Kimchi-Sauerkraut #9
User title: kimchisauerkraut
Member since Oct 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
@Nihat
wie teuer sind die denn so ca?
Avatar
orosee #10
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das B1 ist in der Gasse die neben dem KFC von der Haupststrasse wegfuehrt, linke Seite. Wie der Name andeutet, im Keller. Unter der Woche meistens ruhig, am Wochenende nur etwas fuer Leute, die keine Platzangst haben. Weiss leider nicht, was es kostet, aber von der Groesse her ist es wohl etwas fuer 3-4 Personen pro Shisha.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Kimchi-Sauerkraut #11
User title: kimchisauerkraut
Member since Oct 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
war grad im slam also fuer 15000won shishen? naja da kann ich mir ja kleich eine fuer nur 80000 kaufen und das haelt auch laenger!
ps ab wie viel jahren darf man in seoul eig shishen?
Nihat #12
Member since Jan 2012 · 14 posts · Location: Ingolstadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Kimchi-Sauerkraut..

Kommt ganz auf die Größe an und wieviel Kohle und Tabak du dir mitnehmen willst.. Ich habe damals an die 90 Euro bezahlt aber auch nen guten Vorrat an Tabak und Kohle mitgenommen (da ich nicht in Seoul gelebt habe)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 21:15:04 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz