Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Tandem in Köln
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
BoYung #1
Mitglied seit 08/2006 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandem in Köln
Hallo Zusammen!

Ich suche ein Tandem in Köln: Ich möchte unbedingt Koreanisch lernen und biete dafür Deutsch an. Ich bin zwar in Korea geboren, lebe aber schon seit meinem dritten Lebensjahr in Deutschland in einer deutschen Familie und spreche leider kein Wort Koreanisch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, sich ein oder zwei Mal in der Woche abends mit mir zu treffen. Vielleicht kennt jemand auch eine Person, die gegen günstige Bezahlung Unterricht gibt?

Gruß, BoYung
Seong Hwan Oh (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo
Hallo Boyung

ich bin Seong Hwan und komme aus Korea.
ich werde am Anfang Januar.2007 nach Koeln fliegen,weil ich Deutschkurs in Koeln mache.(TANDEM-KOELN)
Und ich werde mich an Deutschsporthochschule-Koeln anmelden.
Ich kuemmere mich darum, Konto machen, Wohnung suchen usw und moechte gut Deutsch sprechen.
Als ich in Deutschland bin, koennen Sie mich helfen? Und lass uns Koreanisch und Deutsch umtauschen.
Meine e-mail Address ist soccer-osh@hanmail.net
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Seong Hwan, willkommen an Board!

Falls BoYung dir nicht antwortet, kannst du ihr auch eine E-Mail schreiben. Dazu musst du dich aber hier registrieren und dann auf diesen Link klicken: http://forum.meet-korea.de/user/357;action=email

Bei Fragen helfen wir dir natürlich auch gern. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2006, 10:58 von iGEL verändert.
Bo Yung (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Johannes,

hatte Seong Hwan schon geantwortet. Er hatte mir auch an meine private Mail geschrieben... Trotzdem danke für deinen Einsatz.

Gruß, BoYung
Bo Yung (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo,
leider suche ich immer noch bzw. schon wieder einen Tandem-Partner, weil mein bisheriger wieder zurück nach Korea musste. Mittlerweile lerne ich auch an der Volkshochschule Koreanisch, ich bin also keine blutige Anfängerin mehr, aber an der VHS der Unterricht findet nur einmal in der Woche statt und das ist mir zu wenig. Ich würde mich also freuen, wenn jemand Lust hätte, sich regelmäßig mit mir zum Lernen zu treffen. Wenn jemand nur Unterricht gibt, lasse ich mich natürlich auch gerne auf eine Bezahlung ein!
LG BoYung
ionic #6
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bo Yung,

melde dich mal bei tandem@suspekt.org - Ich bin zwar Deutscher und lerne selber koreanisch, aber meine Freundin kommt aus Korea hätte gerne noch eine Tandempartnerin und wird die nächsten Jahre auch noch in Deutschland bleiben ^^

Gruß,
-ionic
Bo Yung (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo ionic,
vielen Dank für die Info, werde direkt mal eine Mail losschicken.
LG, Bo Yung
oosaka (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsch lernen
Hallo BoYung,

ich bin JiYoung und muss deutsch lernen, weil ich in Deutschland studieren moechte.
Ich wuerde mich gerne mit dir treffen. Mein Mann DaeGun muss ebenso deutsch lernen, da er auch studieren will.
Meine E-Mail-Adrsse ist: wishct@naver.com

Wir freuen uns auf eine Antwort

JiYung&DaeGun
Bo Yung (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo JiYung & DaeGun!

Leider habe ich schon eine Tandem-Partnerin gefunden!
Trotzdem vielen Dank für eure Anfrage.

LG, Bo Yung
Avatar
iGEL (Administrator) #10
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin JiYung & DaeGun!

Ich komme zwar als Tandempartner auch nicht in Frage, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes. Nur um es nochmal klar zustellen: Ihr sucht auch in Köln Tandempartner?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Ufo (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner inKöln
Hallo,

ich antworte für die beiden, denen ich heute bei der E-Mail geholfen habe. Sie suchen Partner in Köln, wohnen in Weilerswist

LG

Ufo
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:06:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz