Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
GoStop-Runde in Bonn
This ad is presented to unregistered guests only.
Chemie-Jan #1
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: GoStop-Runde in Bonn
Hallo!

Bei mir zu Hause in Bonn findet (mit wenigen Ausnahmen) jeden Mittwoch ein GoStop-Abend statt. Neben einer koreanischen Bekannten, meinem Mitbewohner, einem Arbeitskollegen und meiner Schwester, die aber alle nur unregelmäßig Zeit haben, sind andere Interessenten immer willkommen! Wer Zeit und Lust hat, schreibt mich einfach an, dann teile ich den nächsten Termin mit und koordiniere es etwas (wenn da 8 Leute sitzen, ist es auch wenig sinnvoll...). In der Regel koche ich auch Abendessen (gerne auch Koreanisch...) und besorge 새우깡 und andere essentielle Dinge...
Chemie-Jan #2
Achja: Wenn alle zustimmen, spielen wir um Geld. Dabei wird vor Beginn mit einem W4 ausgewürfelt, ob ein Punkt 1, 2, 3 oder 4 Cent wert ist (gilt dann für den ganzen Abend)... Erfahrungsgemäß kann man damit an einem Abend maximal 2-3 Euro verlieren oder gewinnen.
Sadaebu #3
Member since Sep 2011 · 180 posts
Super!!  :-D
Chemie-Jan #4
Wir suchen dringend noch einen "dritten Mann" (natürlich darf "er" auch weiblich sein)! Der harte Kern besteht im Moment leider nur aus zwei Personen... Wer hätte Bock?
tangit #5
Member since Oct 2011 · 52 posts · Location: Berlin-Pankow
Ich hätte richtig Bock, aber leider wohne ich Berlin.
Fan123 #6
Member since Apr 2012 · 1 post
Ich haette Lust!! Ich liebe Gostop!
Schreibe aber nur ungern meine eMail Adresse in ein oeffentliches FOrum... wie kann ich dich kontatkieren? Sucht ihr ueberhaupt noch jemanden?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-24, 06:47:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz