Forum: Overview Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Stammtisch in Seoul im Jan?
This ad is presented to unregistered guests only.
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stammtisch in Seoul im Jan?
Moin!

Wie siehts aus, hätte jemand Interesse an einem Stammtisch im Januar? Ich hätte schon Lust und würde mich auch am Organisieren beteiligen, bin aber etwas weit ab vom Schuss (Gangdong-gu, östliche Stadtgrenze von Seoul) und kenne leider kein passendes Restaurant oder so. Wir können uns auch wie im Dezember einfach wieder in einem Cafe treffen, bin für Vorschläge offen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
WolfgangIhloff #2
Member since Jan 2012 · 11 posts
Group memberships: Benutzer
Ich bin dabei, was organisieren wuesste ich aber auch nicht so recht. In einem HOF restaurant ist es doch immer schoen. Ich war in einem in Heywah und sehr davon angetan, Tische mit eingebauten Trinkspielen und grosse Trinkstiefel.

Beste Gruesse,
Wolfgang
spielgel #3
Member since Jan 2012 · 2 posts
Subject: bin auch dabei
Hallo, ich bin neu hier.
Wenn ein Stammtisch im Januar stattfindet, kann ich sehr wahrscheinlich auch da sein.
Am liebsten ist es fuer mich persoenlich in Gangnam-gu aber Gangdong-gu ist auch gut.
Eigentlich kann ich ueberall hinfahren ^^.

Gruesse
iGEL (Administrator) #4
Moin!

Nein, Gangdong-gu ist zu weit ab vom Schuss. Gangnam wäre sicher keine schlechte Wahl, oder ein anderer zentraler Ort. Jemand einen Vorschlag?

Gruß, Johannes
spielgel #5
Member since Jan 2012 · 2 posts
Subject: Hi
Gangnam klingt dann ganz gut.
Ich weiss nicht, ob wir gemeinsam essen gehen wollen oder Kaffee trinken wollen.
Wie habt ihr bisher den Stammtisch gemacht?
Auf jeden Fall gibt es jede Menge Lokale in der Nähe von Gangnamstation(U-Bahn).

Gruss
mheh #6
Member since Oct 2010 · 93 posts · Location: 파주
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Wuerde mich freuen, wenn es wieder Seoul-Stammtische gaebe! Wenn Korea mal wieder auf dem Reiseplan steht, bin ich sicher mal wieder dabei. :) Viele Gruesse aus Westaustralien. *schwitz*
schwabe #7
Member since Jun 2011 · 37 posts · Location: Seoul
Stammtisch? Bin dabei!
Der Januar ist ja schon fast vorbei. Ich hoffe, ich habe den Stammtisch noch nicht verpasst.
Vom Ort her denke ich waere Gangnam, Itaewon oder Hongdae praktisch, da es dort jede Menge Optionen fuer Bars/Restaurants gibt.
Wegen mir koennen wir uns auch an nem Metroausgang treffen und dann losziehen um ne Bar/Restaurant zu finden. Das wuerde den Organisationsaufwand senken. Nachzuegler koennen sich ja per Handy melden.
ein Schwabe
iGEL (Administrator) #8
Moin schwabe!

Leider hat es mit dem Stammtisch im Januar nicht geklappt. Ich hatte mit meinem Kurs und meinem Kind mehr zu tun, und hier gab es ja leider auch nicht so viel Feedback. Wir können es aber gern nochmal im Februar probieren. Von mir aus auch so wie 2007, also einfach an der U-Bahn treffen und dann losziehen.

Gruß, Johannes
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-20, 16:10:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz