Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
suche arbeit in seoul, hinweise/tipps willkommen
looking for work in seoul, any ideas are welcome
This ad is presented to unregistered guests only.
dermatzi #1
Member since Oct 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: suche arbeit in seoul, hinweise/tipps willkommen
hallo zusammen!
ich weiss, die chancen stehen nicht sonderlich gut, aber wer weiss wer hier so alles mitliest und vielleicht habe ich ja auch glück :-)
ich bin 39jahre alt, 10jahre berufserfahrung als "web developer" (html, css, javascript, java, php, etc.).
meine freundin ist koreanerin und lebt in seoul, daher würde ich nun natürlich auch gerne dort leben/arbeiten.
aber ohne arbeit kein visum (schätzungsweise e-7 visum als "web developer"), daher suche ich nun auf allen erdenklichen wegen.
ich spreche fließend deutsch(muttersprache) und fließend englisch. mein koreanisch ist im anfängerstadium. ich habe 2 monate eine sprachschule besucht, es hapert aber noch mit den vokabeln und besonders dem hören/verstehen. ich bin dabei, dass zu verbessern.
derzeit bin ich zurück in deutschland und suche nun per internet nach möglichkeiten...
über jeden hinweis und jede idee bin ich sehr dankbar :-)
mein resume liegt hier bereit, kann ich also jederzeit emailen, falls erwünscht.
alles gute,
matthias
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-07, 22:28:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz