Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ich suche Tandem in München
This ad is presented to unregistered guests only.
vampire81 #1
Member since Jan 2012 · 1 post · Location: münchen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ich suche Tandem in München
hallo!!!
ich bin Choi!!!
ich wohne jetzt in München und studiere an der TUM...
aber mein Deutsch ist noch nicht gut....deshalb möchte ich mehre Freunden haben..

Können wir Freund sein werden?
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Vampire,

Komm doch mal bei unseren Stammtisch in München vorbei :-)

http://forum.meet-korea.de/forum/21-Stammtische-in-Sueddeu…

Der nächste wirs vermutlich am 14.01 oder 21.01 stattfinden, genauen Termin stelle ich nächste Woche rein ^^

Liebe Grüsse :-)
Laura.sonntag #3
Member since Feb 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Subject: ist das was für dich?
Hallo Choi,

ist das was für dich? lerne Studenten der Filmhochschule München kennen:

Wir suchen für einen HFF-Kurzfilmdreh noch asiatische Statisten. Wer noch nie beim Dreh zugesehen hat, für den ist das mit Sicherheit eine witzige Erfahrung...

Wir werden euch nur ca 1 Std in Anspruch nehmen, da es 1-2 Einstellungen werden. Nur 1 Drehtag am 1.3. Abends/Nachts, wenn es dunkel ist.

Du bekommst eine Einladung zur großen Premiere, natürlich eine DVD, gute Essensverpflegung am Set und Kontakt zu jungen Filmschaffenden/Studenten.


Vielleicht ist es für dich/euch oder jemanden anderen den du kennst interessant.

der Filminhalt:
Der Spielfilm HALBWERTSZEIT beschäftigt sich mit dem Status Quo dreier Figurenpaare, mit dem Liebe machen und Liebe fühlen, mit Voyeurismus und Selbstdarstellung, mit Religion und deren Gebrauch in der heutigen Zeit, mit der Zerstörung der Mutter Erde und noch Vielem mehr. Der Film wirft einen genauso humorvollen wie abgründigen Blick auf das Menschenleben im 21. Jahrhundert.
Surreale und urkomische "visuelle" Momente prägen die Stimmung dieses Films. Die starken Bilder beschwören ein Gefühl, das wir nur aus dem halbbewussten Zustands des morgendlichen Aufwachens kennen.


Alles Liebe

Laura
letty #4
Member since Oct 2012 · 5 posts · Location: münchen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Choi,
ich wohne auch in München. Ich bin sehr in der koreanischen Sprache und Kultur interessiert.
Ich würde mich freuen wenn du mir etwas über Korea erzählen könntest, und im Gegenzug könnte ich dir beim deutsch Lernen helfen :)
Viele liebe Grüße, Letty
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 19:19:59 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz