Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Merkwürdiges..
RP online über Waffentransport nach Südkorea
This ad is presented to unregistered guests only.
karingel #1
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Merkwürdiges..
gerade gelesen..

http://nachrichten.rp-online.de/politik/deutsche-raketen-f…

schon merkwürdig..
Oldboy #2
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi karingel,

leider scheint sowas kein Einzelfall zu sein, da laut anderen Berichten sehr seltsame Waffengeschäfte mit Deutschland getätigt werden. Ich erinnere mich noch an einen alten Fall, da wurden Panzer ohne Kanonenrohr geliefert. Ein anderes Land hat das dann übernommen. Es gibt einen Film mit dem Namen "Lord of War" der auf einen wahren Geschichte basieren soll. Der Waffenhändler handelt mit Waffen aus russichen beständen, als wär das ganz normale Ware. Er ist diese Jahr übrigens verhaftet worden. Da läuft so einiges im Dunklen, will nicht wissen was da so alles unter der Ladentheke gehandelt wird.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-14, 18:19:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz