Forum: Overview Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Seoul Weihnachtsstammtisch 2011 서울 크리스마스 모임 2011년
Diesen Samstag (17.12.)! 이번주 토요일 (12월 17일)
This ad is presented to unregistered guests only.
Chung-Chi #1
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Seoul Weihnachtsstammtisch 2011 서울 크리스마스 모임 2011년
Hallo! 안녕하세요!  :-)

Diesen Samstag (17. Dezember 2011) findet in Seoul ein Weihnachtstreffen statt!
Beginn: 16 Uhr
Wegbeschreibung:
Mit der U-Bahn: Linie 9 (Golden Line) bis Deungchon, Ausgang 2. Man kommt quasi B1 raus, neben einer Kneipe, die auf Haehnchen spezalisiert ist. Direkt darueber (koreanischer 1. Stock) an der Hauptstrasse ist das Cafe Beantree.
Mit dem Bus: Eine Menge verschiedener Busse fahren bis Gangseo Bogeonso/Deungchonyeok (강서보건소/등촌역) (z.B. Linie 607 ab Yonsei Uni). Von der Bushaltestelle auf der rechten Strassenseite einfach in die Fahrtrichtung vom Bus weiter laufen an einem Tous les Jours, LG Plaza, Wori Bank und einer Tankstelle vorbei. Auf der rechten Seite ist dann das Beantree. Man laeuft ungefaehr 2 Minuten (plus an der Ampel warten).

Eine vorherige Anmeldung ist nicht noetig. Wer kommt, der kommt. Ich bin auf jeden Fall da. Ich bin einfach zu erkennen (Deutsche). Ich bringe ein paar deutsche Mini-Schokonikolaeuse mit! :-D

Wenn Ihr mir eine e-mail schreibt, teile ich Euch auch meine Telefonnummer mit.

이번주 토요일 (2011.12.17)
언제: 오후 4시
어디: Beantree (등촌역, 강서구)
찾아오는 길:
지하철로: 9호선 등촌역 2번출구. 나오시면 치킨점 있어요. 그 윗층이 바로 Beantree 라는 카페예요
버스:강서보건소 역에서 내려서 버스가 온 방향으로 쭉 내려오면 Beantree 카페 있어요. 오는 길에 빵집 tous les jours 랑 LG프라자 , 우리은행 등이 있어요. 걸어서 약 2분이에요.

누구든지 참여하실 분은 그날 바로 오시면 돼요.
저는 무조건 거기 있을 겁니다.
이메일 보내주시면 제 전화번호를 알려 드릴께요.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-15, 18:14:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz