Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Asian Cup 2007 Quali
der Weg nach Thailand etc.
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #1
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Asia Cup 2007 Quali
Hallo,
Korea hat gerade mit 3:0 das Quali Spiel gegen Taiwan in Taipei zum Asia Cup 2007 in Thailand,Vietnam, Indonesien und Malaysia gewonnen :-)

Link folgt  ;-)
sgeondre #2
Benutzertitel: Eintracht Frankfurt
Mitglied seit 05/2006 · 8 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Martin

Hoffe bist nicht sauer das ich dir zuvorkomme mit dem Link :-D

http://www.afcasiancup.com/en/tournament/mtindex…?cid=13…

Bin so happy das Korea gewonnen hat,leider weiß ich immer noch nicht wo man die Spiele(wenn überhaupt) sehen kann ! :'(
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich habe mir mal erlaubt, den Link sowie die Überschrift zu korrigieren. Jedenfalls laut der Website heißt es "Asian Cup", laut Wikipedia ist der Asia Cup ein Cricket Tournier. Ob Martin sich so für Cricket interessiert und Korea dort überhaupt teilnimmt, weiß ich nicht. ;) Na, hoffen wir mal, dass Korea wenigstens dieses Tournier erfolgreich abschließt. Erstaunt mich eigentlich, dass Korea dort seit 1960 nicht mehr gewonnen hat. Diesmal sollten sie ja gute Chancen haben.

Die nächsten Spiele sind jedenfalls am 1. September (gegen den Iran), am 6. September (Rückspiel gegen Taiwan), 11. Oktober (Rückspiel gegen Syrien) und 15. November (Rückspiel gegen den Iran).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hong Hu #4
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also den letzten Asian-Cup hab ich mir in China angesehn......war zufällig dort^^.......aber da hat Korea leider gegen Japan verloren und die haben dann auch noch durch einen HAND-ball gewonnen...... (unverdient!!!)

Naja vielleicht wirds ja diesmal was.....und immer schön dran denken: 짝짝 짝짝 짝 대~한민국  !!!!

니코
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Martin #5
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo SGEOndre,

Kein Problem :-) Danke für's reinstellen!

@Johannes
Danke für die Korrektur und die zusätzlichen Infos!

@Hong Hu
Korea hat im letzen Asian Cup 2004 meines Wissens gegen Iran die Segel streichen müssen!
http://www.asiancup2004.com/en/tournament/fixtures.asp
am 01.09 kommst ja zum gleichen Match in Korea :-)
Und Finale war China : Japan das Japan verdient mit 3:1 gewonnen hat ...obwohl ein Handball dabei war...da hast Du recht!
Was die Japaner an feindlichkeiten im ganzen Turnier von Chinesischer Seite ausgehalten haben verdiehnt für mich doppelten Lob !!!

2007 sollte es aber für die Jungs in Rot klappen :-)

짝짝 짝짝 짝 대~한민국 

Grüsse  ;-)
Avatar
Hong Hu #6
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Martin:
Korea hat im letzen Asian Cup 2004 meines Wissens gegen Iran die Segel streichen müssen!
mmhh dann hat Iran aber gegen Japan im Elfmeterschiessen verloren....oder??? Irgendwie so war das^^

Zitat von Martin:
Und Finale war China : Japan das Japan verdient mit 3:1 gewonnen hat ...obwohl ein Handball dabei war...da hast Du recht!
Was die Japaner an feindlichkeiten im ganzen Turnier von Chinesischer Seite ausgehalten haben verdiehnt für mich doppelten Lob !!!

mmhhh stimmt die haben die Feindlichkeit ganz Chinas ausgehalten, haben aber trotzdem nciht verdient gewonnen^^

Zitat von Martin:
2007 sollte es aber für die Jungs in Rot klappen :-)


mienst du etwa die Chinesen??? Die spielen auch in Rot ;)

aber auch egal HAUPTSACHE:
짝짝 짝짝 짝 대~한민국
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Martin #7
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Hong Hu,

Schau Dir doch mal den Link dazu an! Da kannst Du alles nachlesen:

http://www.asiancup2004.com/en/tournament/fixtures.asp

Iran hat gegen China im Elfmeterschiessen und nach 2 Roten Karten...die ein Witz waren verloren!
Irgendwie verwechselst Du China mit Japan :-)

Natürlich meine ich mit den "Reds" die Taekuk Warriors as Korea :-)

P.S. Meinst Du China hätte verdient gewonnen ? Wirklich nicht!
Avatar
Hong Hu #8
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Martin sorry hatte vergessen auf den Link zu klicken ^^;; Ich erinner mich an das Spiel China gegen Iran......da gab es ein paar sehr geniale Fouls!!!

Foul 1: Iran schubst einne Chinesen an der Schulter, der lässt sich hinfallen hält sich den Hals und wälzt sich auf dem Boden rum XD

Foul 2: Iranischer Torwart springt vor den Augen des Schiris 'nem Chinesen mit zwei Fäusten auf den Kopf, obwohl der Ball weit und breit nicht zu sehen ist XD

Naja auch egal.......Hauptsache Korea gewinnt^^

und China hätte genau so verdient gewonnen wie Italien die WM :(
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Martin #9
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
und China hätte genau so verdient gewonnen wie Italien die WM 

Das Unterstreiche ich ;-) Da bin ich zu 100% Deiner Meinung!
Gestern Italia : Croatia 0:2 ha ha  :-D
Avatar
Hong Hu #10
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja??? sehr gut, sehr gut!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
dergio (Moderator) #11
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Von dem Korea-Taiwan Spiel hab ich nur die ertste Halbzeit
ueberstanden. Ich fands gaehnend langweilig.
Und der Platz war buckeliger als so manche deutsche Kuhweide.

Na ja, aber ich glaube, Taiwan hat andere Probleme, als Fussballfelder zu pflegen...


@ Martin
Ja ja, ich habs auch gesehen.
War aber wohl nur ein WM teilnehmer dabei.
Da wir an anderer Stelle schonmal ueber Basketball gesprochen haben,
hast du das letzte Spiel D-ITA gesehen? Tja, da kann selbst ein Nowitzki nicht mehr helfen.  :-)
Letzten Samstag ist Korea zuerst von Italien mit 61:96 ueberrollt worden
und am Dienstag von USA mit 63:116
WM muesste morgen anfangen, gell?  :cool:
Avatar
Martin #12
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Ich habe die 2. Hälfte "Live" dank "Daum" gesehen :-)
Na, ja so schlimm war das Spiel auch nicht! Hätten nur noch ein paar mehr Tore schiessen müssen!
Du hast recht, in Taiwan ist Fussball nicht die Nr.1 sondern Baseball :-/ daher hält sich die Begeisterung für so ein Spiel leider in Grenzen!
Eine Freundin von mir war aber auf Taiwanesischer Seite im Stadion :-) die arme....

Nebenbei ist das egal ob es eure B Elf oder C Elf war ...Italien ist eine Schande als Fussballweltmeister und Ihr wird das in den nächsten 4 Jahren zu spüren bekommen, vor allem von den Franzosen!

Die Basketball WM fängt erst an. dann schauen wir mal wer besser ist Ihr oder Deutschland! Vorbereitungspiele hin und her..............
Du hast schon eine grosse Lippe, wird Zeit das es eine auf den Deckel gibt gell :-p
Avatar
dergio (Moderator) #13
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Martin:
Du hast schon eine grosse Lippe

Bisher hatte ich doch allen Grund dazu, oder  :-p
Avatar
Martin #14
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nur 1:1 :-(
Hallo,

Gestern hat die Koreanische Nationalmannschaft gegen Iran leider in der letzten Minute noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen muessen :-(

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…

P.S Aber immer noch besser 1:1 gegen Iran als 1:1 gegen Litauen vom Neuweltmeister :-( Italien :-)

P.P.S  Am Mittwoch gehts gegen Taiwan an gleicher Stelle und da sollten mindestens 5 Tore der "Reds" drinnen sein ...und das auch ohne Hochmütig zu sein!
Avatar
Martin #15
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 8:0
Hallo,

Na, hat ja geklappt mit meinem Tip  :-D  die haben sogar noch 3 draufgelegt und 8:0 gewonnen!!!
Die Quali ist schon so gut wie geschaft!!!

http://www.afcasiancup.com/en/tournament/mtindex…?cid=13…

P.S. Japan hat gerade noch mit 1:0 in Yemen gewonnen! Schauen wir mal was die Deutsche Mannschaft heute gegen San Marino macht ;-)

Viele Grüsse :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:28:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz