Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Asian Cup 2007 Quali
der Weg nach Thailand etc.
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Hong Hu #16
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4013
Yeah 8:0!!!!!!

오~필승 코리아 !!!!

대~한민국!!!!

hihi^^
http://tae-yeol.blogspot.com/
Kitanoblade #17
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3934
Zitat von Martin am 03.09.2006, 13:00:
Gestern hat die Koreanische Nationalmannschaft gegen Iran leider in der letzten Minute noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen muessen :-(

ja, das Spiel hab ich mir auch in S.Korea angesehen, so ein dummes Tor zum ende hin ;_; und bei 8:0 war ich leider nichtmehr in S.Korea da war bestimmt auch gut was los vor den Leinwänden^^
Avatar
iGEL (Administrator) #18
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Übrigens hat Südkorea gegen Syrien auch nur 1:1 gespielt. Hat aber, obwohl sie nun Punktgleich mit dem Iran sind, noch zum Gruppenersten gereicht. 14 Tore hat der Iran eben nicht erreichen können. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #19
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Johannes,
Danke für Dein Update :-)
Denke aber das Korea noch in Iran spielen muss und dann gehts um den Gruppensieg!
Falls es nicht kappt mit dem Sieg ist es aber auch nicht so schlimm da die beiden ersten in der Gruppe ( Iran und Korea ) schon qualifiziert sind   ;-)

P.S. Schade das Taiwan so schwach ausgesehn hat :-( Na ja im Baseball sind die besser und haben schon Historische Spiele gegen Korea hingelegt ...aber anders Thema :-D
Avatar
iGEL (Administrator) #20
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Oh, stimmt. dass da noch ein Spiel fehlt, habe ich gar nicht gesehen. Aber wenigstens die Qualifikation ist sicher. Hoffen wir mal, dass sie sich das 1:1 gegen Syrien eine Lehre sein lassen und gegen den Iran nochmal ein bisschen Gas geben. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Ghost #21
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es ist super, dass Südkorea qualifiziert ist. Aber man konnte ja fast nichts anderes erwarten :-)

Leider haben sie sowohl gegen Syrien als auch gegen Iran (im ersten Spiel) jeweils ein dummes Tor kassiert. Es wäre wohl bei beiden Spielen der Sieg möglich gewesen.
Avatar
Martin #22
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
Also letzendlich ist die Quali geschaft  :-D das ist das wichtigste!
Freue mich schon auf den Asia Cup 2007 in Thailand etc.   ;-)
Möcht gerne hin!!!
Avatar
iGEL (Administrator) #23
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

So, nun ist die Qualifikation vorbei, und leider leider hat Korea 2:0 gegen den Iran verloren. Damit sind sie nur zweiter, der Platz war ja vorher schon sicher.

Hier ein Spielbericht: http://www.afcasiancup.com/en/tournament/mtindex…?cid=13…

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
gianola82 #24
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Iran
Hi

Kann es sein, dass die Iraner so was wie die Angstgegner der Koreaner sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Koreaner gegen die Iraner meistens den kürzeren ziehen......

gruss
Gianola

mhm..ich kann es mir nicht verkneiffen :) Gratuliere Deutschland für den Punkt gestern.....
Kimchi (Gast) #25
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@gianola.....ja so kommt es mir auch vor...Weiß noch als ich in Korea war während der Asien-Meisterschaft und sie da gegen Iran rausgeflogen sind...grummel...und bei der Asienmeisterschaft davor ja auch gg. Iran...

Aber ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass die Bilanz gg. Iran insgesamt recht ausgeglichen ist
Avatar
Martin #26
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Ja ! Das hat mich auch gewundert ....Wenn es um nix mehr geht fehlt anscheinend die Motivation :'(

@Gianola
Das 1:1 auf Zypern war ja wohl seit längeren eins der schlechteren Spiele, das wird es immer mal geben....wäre an Deiner Stelle eher ruhig, die Schweiz hat sogar gegen das schwache Österreich verloren :-D und gestern gegen Brazilien noch dazu ....tollen Torwart habt Ihr dazu auch noch ! Also erst mal selber was leisten bevor man über andere lästert  ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:03:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz