Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Stellenangebote bei koreanischen Firmen in Deutschland
This ad is presented to unregistered guests only.
막스Max #1
Member since May 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stellenangebote bei koreanischen Firmen in Deutschland
Ich bin derzeit auf Stellensuche und möchte auch sehr gern bei einem koreansichen Unternehmen in Deutschland arbeiten. Dabei bin ich auf eine Personalberatung gestoßen, die sich auf koreanische Unternehmen in Deutschland spezialisiert hat. Zu vielen Unternehmen wie Samsung, LG, Hyundai etc. besteht dort Kontakt.

Wer Interesse hat, kann sich gern an mich wenden und ich stelle den Kontakt her.
Insbesondere bei Personen mit etwas Berufserfahrung stehen die Chancen gut, schnell eine Stelle zu finden.

Beste Grüße
Max
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Max,

Dann stelle doch einfach den Namen der Personalberatung rein ;-)
막스Max #3
Member since May 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für die vielen Nachrichten von Bewerbern.

Um nur die Bewerber mit definitivem Interesse weiterzuleiten, möchte ich bei der Kontaktvermittlung über eine private Nachricht bleiben. An diejenigen die mich anschreiben, gebe ich gern den Kontakt weiter.

Beste Grüße
Max
Sabine Perry #4
User title: Sabine Perry Recruitment
Member since Dec 2011 · 3 posts · Location: Frankfurt am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Subject: Job in Frankfurt am Main / Germany
I am a recruiter an d look for an Korean acountancy trainee or jun. accountant. Your application is very welcome at mail@sabineperry.de
Sabine Perry
Sabine Perry #5
User title: Sabine Perry Recruitment
Member since Dec 2011 · 3 posts · Location: Frankfurt am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #3
Subject: Kontaktaufnahme
Hallo Max,

würde mich freuen mit Dir in Kontakt zu sein. Erbitte KOntaktaufnahme über mail@sabineperry.de oder +49 (0)6084 9005888.

Freundliche Grüße
Sabine
Sabine Perry
막스Max #6
Member since May 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Arbeitsplatz bei einem Koreanischen Unternehmen
Hallo,

mittlerweile arbeite ich bei einem koreanischen Konzern und habe jeden Tag mit Korea zu tun. Ich bekomme noch viele Anfragen wegen der Personalberatung die auf koreanische Unternehmen spezialisiert ist und beantworte diese gern.

Beste Grüße
Max
Fiene750 #7
Member since Nov 2012 · 2 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Max
Hallo Max,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Bitte melde Dich!
Danke
Viele Grüße
GoinGkoreA #8
Member since Nov 2012 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bei mir auch bitte :)
막스Max #9
Member since May 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: jobs in Korea
Hallo Fiene, hallo GoingKorea,

ich bin mir nicht sicher ob schonmal jemand nach Korea vermittelt wurde. Ich höre mich mal um!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-07, 22:47:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz