Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Neue Zürcher Zeitung: Artikel über politische Satire in Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Chemie-Jan #1
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Neue Zürcher Zeitung: Artikel über politische Satire in Korea
Ein Interessanter Artikel: http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/worte_im_wind…
Avatar
Sadaebu #2
Member since Sep 2011 · 180 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Die Sendung 나는 꼼수다 ist einfach super!!  :-D

Sie hat jetzt einen sehr großen Einfluß auf die koreanische Realpolitik.
Ich glaube, so was ist weltweit einzigartig.
Und sie ist auch für Stressabbau sehr geeignet  :-D
Avatar
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Super Artikel :-)
Vieleicht wachen nun auch die letzten Gläubigen der Presseorgane wie z.b KBS & Co in diesem Forum auf ;-)
Heutzutage lassen sich die Menschen nicht so einfach von den Medien beeinflussen, siehe auch Russland Wahl :-)
Leider probiert 2MB aber weiter das Internet mit seinen Gesetzten zu durchläuchten, in diesem Fall wird es aber schwierig für Ihn, die Sendung ist schon zu populär  :-p
Nase #4
Member since Dec 2011 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hmmm also ich glaube schon, dass die "Daily Show" mit Jon Stewart auch einen gewissen Einfluss auf die Realpolitik hat, oder zumindest auf das Verhalten vieler Politiker, weil die sich nicht über die Sendung zum Deppen der  Nation machen wollen.

Die Sendung ist aber echt klasse. Davon mal ab ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 05:52:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz