Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Skywalk in China
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Skywalk in China
Ich will in absehbarer Zeit nach China. Nach Japan kam ich zu Korea und zu diesem Forum. Jetzt geht es in Richtung China. Aber ein Reiseziel wird für mich aus psychischen Gründen wohl nicht passen.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,797302,00.html

Wem der Weg dorthin nicht zu weit ist, starke Nerven hat, kann sicherlich was schönes dort erleben.
blinddeafmute #2
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wenn es sowas in D oder sogar Berlin gibt, bin ich sofort dabei.  :-)
aber in China... naja ich weiß ja nicht^^
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Quote by blinddeafmute:
wenn es sowas in D oder sogar Berlin gibt, bin ich sofort dabei.  :-)
aber in China... naja ich weiß ja nicht^^

Ist China wirklich eher fahrlässig bei solchen Sachen ?
Einmal davon abgesehen, dass bei meiner Höhenangst
ich nirgenswo über einen Skywalk (gibt es auch am
Grand Canyon) laufen wüde.
blinddeafmute #4
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
fahrlässig wohl nicht unbedingt, aber für mich zumindest nicht so vertrauenswürdig.
Tingling #5
Member since Nov 2011 · 5 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
das sieht genau richtig für mich aus!! Ich liebe so etwas ;-)
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
Quote by Tingling:
das sieht genau richtig für mich aus!! Ich liebe so etwas ;-)

Respect !!!
Flo-ohne-h (Moderator) #7
Member since Jul 2009 · 2035 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Quote by henchan on 2011-11-13, 15:44:
Ich will in absehbarer Zeit nach China. Nach Japan kam ich zu Korea und zu diesem Forum. Jetzt geht es in Richtung China. Aber ein Reiseziel wird für mich aus psychischen Gründen wohl nicht passen.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,797302,00.html

Wem der Weg dorthin nicht zu weit ist, starke Nerven hat, kann sicherlich was schönes dort erleben.

Meine Frau kommt aus der Gegend und wollte mit mir schon seit längerer Zeit dahin fahren. Ich würde es ausprobieren.

Thema Sicherheit: Wenn so etwas in China gebaut wird, ist es ein Prestigeprojekt und dann wird nicht übermäßig geschlampt. Bei normalen Bauprojekten schon - ich wäre eher bei normalen Häusern vorsichtig.
Avatar
orosee #8
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Im Prinzip ja, aber: http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-china-15831613
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-28, 07:05:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz