Subject: gut neu kennen zu lernen
Hallo~ Ich habe diese Seite durch DAUM kennen gelernt.
(DAUM ist ein Portal, das in Korea fuer E-mail, News, usw. am heufigsten nutzen)
Seit lange wollte ich eine solche Seite, und endlich!!!
Lass mir mich vorstellen^^
Ich bin ein Koreaner, der natuerlich aus Korea ist... (Hmm, sehr winzig, oder?^^)
Ich war fuer ein Jahr - von Mai 2001 bis April - in Muenchen, um dort deutsch "bei der Uni" zu lernen.
Damals habe ich auch DSH, d.h. eine Pruefung fuer die Auslaendische Studenten, gemacht.
Eben nachdem ich nach Korea zurueck war, hoffte ich immer einige Deutsch-Sprechende kennen lernen,
damit ich mein spraechige Faechigkeit nicht verlieren kann und auch ich fuer andere eine lokale Hilfe sein kann:
Aber das konnte ich nicht finden. Schade, dass ich diese Seite jetzt gefunden habe...
Trotzdem gefaellt mir auch gut, dass jemand auch solche Wuensche gehabt haben... ㅎㅎㅎ
(Ich weiss nicht, was ich schreiben moechte... ㅎㅎ)
Na! Ich studiere Theologie und hoffe naechstes Jahr in Deutschland sein...
Ich bin ueber Geschichte, Internationale Angelegenheit, Reise usw. sehr interessiert.
Ich war und bin in Seoul:
Hier gibt's jemand auch in Seoul? Dann warum gehen wir mal zum Trinken nicht???
(Ich weiss, dass ich zu viel 'ich' schreibe: das ist mein Problem)
지금 서울에 계시다면, 그리고 이 더운 여름에 시원한 맥주를 원하신다면...
Jaeku
(DAUM ist ein Portal, das in Korea fuer E-mail, News, usw. am heufigsten nutzen)
Seit lange wollte ich eine solche Seite, und endlich!!!
Lass mir mich vorstellen^^
Ich bin ein Koreaner, der natuerlich aus Korea ist... (Hmm, sehr winzig, oder?^^)
Ich war fuer ein Jahr - von Mai 2001 bis April - in Muenchen, um dort deutsch "bei der Uni" zu lernen.
Damals habe ich auch DSH, d.h. eine Pruefung fuer die Auslaendische Studenten, gemacht.
Eben nachdem ich nach Korea zurueck war, hoffte ich immer einige Deutsch-Sprechende kennen lernen,
damit ich mein spraechige Faechigkeit nicht verlieren kann und auch ich fuer andere eine lokale Hilfe sein kann:
Aber das konnte ich nicht finden. Schade, dass ich diese Seite jetzt gefunden habe...
Trotzdem gefaellt mir auch gut, dass jemand auch solche Wuensche gehabt haben... ㅎㅎㅎ
(Ich weiss nicht, was ich schreiben moechte... ㅎㅎ)
Na! Ich studiere Theologie und hoffe naechstes Jahr in Deutschland sein...
Ich bin ueber Geschichte, Internationale Angelegenheit, Reise usw. sehr interessiert.
Ich war und bin in Seoul:
Hier gibt's jemand auch in Seoul? Dann warum gehen wir mal zum Trinken nicht???
(Ich weiss, dass ich zu viel 'ich' schreibe: das ist mein Problem)
지금 서울에 계시다면, 그리고 이 더운 여름에 시원한 맥주를 원하신다면...
Jaeku