Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
SS und so
Abgespalten von [Gehalt]
This ad is presented to unregistered guests only.
goom #1
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich habe jeden Monat 750,000 WON verdient. Allerdings ist es bei mir, muß ich erwähnen, so ein spezial Vertrag wie es sonst nirgendwo gibt (denke ich mal! habe noch nie jemanden vergleichsweise erlebt). Bezahlt bekommen habe ich von der Firma : Wohnung ( in Seoul!!!!) , Fitneßstudio (ich schreib kein "doppel s", weil derjenige dem ich es zu verdanken habe das ich nach sk kommen konnte jüdische freunde hatte, ich möchte auf alles weitere bei diesem Thema nicht weiter eingehen), alle restaurant besuche!!! und in Seoul gibt es wirklich sehr sehr sehr viele... (auch Dubai einbezogen, zu finden in itaewon), barbesuche , minisupermarkteinkäufe , kinobesuche (natürlich schon 3d bevor es in europa überhaupt jmd. kannte [63. building i-max vorstellung, am besten zu erreichen mit Taxi] ,treffen mit rußischer bevölkerung!! in Diskotheken  :-D  :nuts: , Sauna besuche, Museums besuche, sämtliche öffentliche Verkehrsmittel, sprich: bahn,zug, taxi. und e-mart wurde bezahlt

Dann hatte ich eben die 750,000 zum verballern. Sansachun und ipoed waren bester verbündeter  :-D

Arbeiten musste ich auch, klar...  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D
goom #2
In SK sind Disco besuche nicht ganz günstig!!! Es ist anders als in Europa wo man reinen Alkohol bekommt wenn man etwas bestellt. In SK bekommt man Früchte, Obst, Alkohol, Musik und Frauen....ach so und einen DJ der sich dazu gesellen möchte....!!!! Ich muss es einfach schreiben weil es viele einfach nicht wissen  :-D  :-D  :-D

In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=9W3wtmDX64w&feature=rel…

:-D  :-D  :-D  :-D
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Quote by goom:
"doppel s", weil derjenige dem ich es zu verdanken habe das ich nach sk kommen konnte jüdische freunde hatte, ich möchte auf alles weitere bei diesem Thema nicht weiter eingehen)

Darauf muss.. äh mußt du auch nicht weiter eingehen. Lächerlich ist es dennoch. ;-)
Autobahn. *böse* *böse*
goom #4
 :-O  :-O  :-O  :-O  :-O  :-O  :scared:  :scared:  :scared:  8-(  8-(  :nuts:  :nuts:  :'(  :'(  :-(  :-(  <_<  <_<  :-/  :-/  :huh:  :huh:  :rolleyes:  :rolleyes:  :blush:  :blush:  :-p  :-p  ;-)  ;-)  :-)  :-)  :-D  :-D  :nuts:  :nuts:  :nuts:
goom #5
Lächerlich, peinlich, idotisch ... am Ende scheiß Egal...  :-p  :-p  :-p   :-D  :-D  :-D
Soju #6
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Nur noch Peinlich ...
karingel #7
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
38 Smileys.. :huh: ...

(aber orosee hatte mal mehr.. wegen lieder+fernsehsache..)
goom #8
Wenn es möglich wäre würde ich gerne den Smiley mit dicken Stinckefinger zeigen, den gibts leider nicht. Egal:

Wiedeking schafft abhilfe:  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

http://aussieexotics.com/drivers/albums/userpics/wendelin-…

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
Wie war das nocheinmal mit der Einheit goom, mit der man das Absinken eines geistigen Niveaus von Forenbeiträgen misst ?
Seoulman #10
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
In SK sind Disco besuche nicht ganz günstig!!! Es ist anders als in Europa wo man reinen Alkohol bekommt wenn man etwas bestellt. In SK bekommt man Früchte, Obst, Alkohol, Musik und Frauen....ach so und einen DJ der sich dazu gesellen möchte....!!!!

Das stimmt so nicht.
Das bekommt man nur wenn man es bestellt. Man kann auch ganz normal wie in Deutschland in deine Disco gehen und auch z.B. gar nichts trinken oder nur einen Cocktail, Bier, etc.
goom #11
Das stimmt so nicht.
Das bekommt man nur wenn man es bestellt.

Ich seh das als Standard an  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D
Seoulman #12
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Quote by goom:
Das stimmt so nicht.
Das bekommt man nur wenn man es bestellt.

Ich seh das als Standard an  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

Da weisst es halt leider (noch) nicht besser ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 12:52:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz