User title: 이글
Member since Jan 2005 ·
3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Aerien!
Sind die Extras auch untertitelt? Die meisten DVDs, die ich habe, haben nur den Hauptfilm untertitelt, da es halt die koreanischen Originale sind, die dank dieses dämlichen Regioncodes auch nicht ohne weiteres in deutschen DVD-Playern abgespielt werdne können. A Tale of Two Sisters habe ich als UK-Version, da sind auch alle Extras untertitelt und sogar noch ein extra Interview mit dem Regisseur drauf. Der Film ist sowieso mein Lieblings-Horrorfilm. Habe nie wieder einen so raffinierten Horror/Mysterie-Streifen gesehen, und kann inzwischen kaum glauben, dass ich mal sowas wie Scream okay gefunden habe.
Zum Crash: Ich habe das beim ersten Crash sofort gesehen, das ist der Nachteil, wenn man den Film auf einem LCD-Monitor sieht und nicht auf einer unscharfen Leinwand. Auch bei Fight-Club sieht man am PC an einigen Stellen, dass es irgendwie zu steril ist. Im Kino ist mir davon nichts aufgefallen. Aber das hat beim Filmgenuss (sowohl bei Some als auch bei Fight Club) nicht groß gestört, die Story ist ja unterhaltsam, da kann ich über sowas leicht hinwegsehen. ^^
Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal:
http://twitter.com/DogilNet